WOHIN? (im Zeitraum vom 30.7.-17.8.11, 2 Mädels mit viel Lust auf Party und Sonne)

• aliam
    geschrieben 1298322699000

Hallo ihr Lieben,

wir sind 2 mädels und möchten in den sommerferien irgendwo guten party-urlaub machen mit viel sonne..

Bulgarien?  wird angeblich zu viel geklaut ? ..

Loret? ..

Italien? ..

Malle? ..

Was könnt ihr uns raten ? habt ihr vllt auch eine idee was die hotels so angeht ? es sollte ziemlich zentral sein und für 2 wochen nicht mehr als 850euro kosten :)

freuen uns auf antworten :)

• Goon_CH
    geschrieben 1298323640000

Wie wäre es aus zwei Wochen 10 Tage zu machen und dafür nach Ayia Napa/Zypern zu fahren?

Geile Strände und Partymässig wirklich der Oberhammer!!!!!

• Yes_Sir32
    geschrieben 1298366597000

Ja Zypern (Ayia Napa) könnte durchaus was sein ( du schreibst ja auch, dass du Englisch sprichst. Dort gibts doch recht viele Engländer, Skandinavier usw. Weniger Deutsche?! Noch eher fast Schweizer). Anfangs August möglicherweise allderings verdammt heiss...

Und wie wärs mit den griechischen Inseln? Wunderschön und zu dieser Jahreszeit sonniges, heisses Wetter eh garantiert. Z.B. Chersonissos auf Kreta (siehe Youtube), viele Holländer dort. Oder Ios (Leute aus der ganzen Welt und sehr friedlich und nicht so aufdringliche Typen. Dazu wunderschöne Strände...)

• oZiM
    geschrieben 1298369120000

& was spricht eurer meinung nach gegen lloret oder cala ratjada, wenn sie es schon anführt & danach fragt? Sie scheint jung zu sein, also 2 perfekte orte für sie. Vllt. will sie 14tage weg & nicht 10. Was macht sie dann mit ayia napa, 850eur & 45grad im schatten um die zeit? Was macht sie mit chersonissos, wenn sie einen schönen strand will? Was mit ios, wenn sie ein pauschalhotel aus dem katalog mit am besten flughafen nebenan sucht?

Bulgarien? Für mich uninteressant -> keine ahnung

lloret: unglaublich viel party (an die 30 discos und unzählige bars im ort), eher niedriges durchschnittsalter in den ferien (16-20). Billig! Achtung, der sand am strand ist sehr grob. Also nix, wenn du was ganz feines suchst.

Italien (gehe jetzt von der oberen adria um rimini aus): Mit dem bus günstig zu erreichen, viele billige hotels nochmal mehr in die jahre gekommen als lloret, teils sehr langgestreckt, also aufpassen wo man wohnt. Kosten vor ort nicht ohne & teils weit über denen spaniens. Meer für mich dort indiskutabel. Ewig flach mit 100000leuten, da spart man sich teils das eincremen bei dem sonnencremefilm, der an der oberfläche treibt.

malle: wenn du zwischen 16 & 22 bist & nicht auf ballermann stehst, dann cala ratjada. Günstig, guter strand, netter hafen, unterkünfte von bis.

born 2 dive - forced 2 work
  • Goon_CH
    geschrieben 1298370265000

@oZiM sagte:

& was spricht eurer meinung nach gegen lloret oder cala ratjada, wenn sie es schon anführt & danach fragt? Sie scheint jung zu sein, also 2 perfekte orte für sie. Vllt. will sie 14tage weg & nicht 10. Was macht sie dann mit ayia napa, 850eur & 45grad im schatten um die zeit? Was macht sie mit chersonissos, wenn sie einen schönen strand will? Was mit ios, wenn sie ein pauschalhotel aus dem katalog mit am besten flughafen nebenan sucht?

Wer hat gesagt dass etwas gegen die anderen Orte spricht?????

Aber wie man in ihrem Profil sieht hat sie als Traumreiseziele Zypern angegeben. Also warum nicht?

Und @oZiM:

Der Ton macht die Musik, gell.

• Bubilein
    geschrieben 1298371239000

Ach Goon CH,

was hat den oZIM böses geschrieben - bist aber sehr empfindlich. ;)

Und davon abgesehen würde ich auch keinen Agia Napa im Hochsommer empfehlen - da geht man regelrecht ein und hat keinen Bock auf Party. :laughing:

Gruß

• Goon_CH
    geschrieben 1298371814000

Geschriebenes wird halt schneller falsch verstanden als gesprochene Sprache. Deswegen fassen Personen den gleichen Text eventuell völlig verschieden auf ;-)

Aber was seit ihr für welche? Im Sommer ist es dort zu heiss? Umso heisser desto besser für mich!!!! Friere mir hier gefühlte 3/4 des Jahres den ***** ab und deswegen mag ich richtiges Sommerwetter im Urlaub. War letztes Jahr auch im August auf Zypern und muss sagen ich fand es herlich.

Aber eben, die Geschmäcker sind verschieden :D

• Yes_Sir32
    geschrieben 1298373143000

Ich habe die anderen Orte gar nicht kritisiert?! versteh ich nicht... Hab nur mal noch nen anderen Vorschlag einbringen wollen, als immer das gleiche, was dann eh noch andere User empfehlen werden. 14 Tage Lloret? Das wäre mir persönlich zum ....

• oZiM
    geschrieben 1298374569000

ja, es bringt aber nix bei a b c oder d, e zu sagen. Erst mal a bis d abhandeln & ev. ausschließen & dann schaut man weiter. Wie ihr wisst, steh auch ich auf ayia napa, trotzdem werf ichs nicht bei jeder frage mal einfach in den raum. Es hat genauso seine nachteile wie zB die teurere anreise & auch die unterkünfte sind teurer wenn man nicht weiß wie & wo. Dazu eben die temperaturen. Manchen wirds gefallen, für alle nichtbeduinen ists aber eher weniger fun sich bei den temperaturen in der prallen sonne sich am nissi einen abzuzappeln & sich den alkohol hinter die binde zu kippen. Da will/kann man nicht mehr raus aus dem wasser. Ausserdem hab ichs auch schon erlebt, dass bei extremer hitzewelle statt türkisem wasser algenplage angesagt ist.

Wenn nichtmal nachts die temps unter 30 gehen, dann ists auch nimmer lustig zum ausgehen, denn wir wissen, dass ayia napa keine short & schlappen-destination ist.

born 2 dive - forced 2 work
  • Goon_CH
    geschrieben 1298382308000

Warten wir mal ab was die Threadstarterin meint......

Aber noch kurz Offtopic:

@oZiM sagte:

Wenn nichtmal nachts die temps unter 30 gehen, dann ists auch nimmer lustig zum ausgehen, denn wir wissen, dass ayia napa keine short & schlappen-destination ist.

Willst jetzt aber nicht damit sagen dass du mit langen Hosen dort auf die Piste gehst. Kann mich nichtmal erinnern ob ich je einen Langhosenträger gesehen habe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!