• Bangkok
    geschrieben 1189990962000

HAllo zusammen,

wir sind ein Fussballverein der seine Mannschaftstour nächstes jahr im Juni in bulgarien verbringen möchte.

Es sollten 4-5 tage sein und zwar am goldstrand das hotel sollte mind.3 sterne haben und auch nicht weit vom Partyzentrum sein.

Was könnt Ihr uns da empfehlen???

Es sollte natürlich so günstig wie möglcih sein also bis 330 euro.

Das Hotel sollte sauber sein, abwechslungsreiche Küche haben oder wie sollte man buchen nur ÜF oder dann doch schon HP da das essen ausserhalb ja auch günstig ist wie ich hier gelesen habe.

Wenn jemand von euch ein paar tipps hat so bin ich euch für jede antwort DANKBAR.

sorry für die beschreibung aber wenn irgendjemand ein paar tipps hat einfach schreiben

DANKE VORAB

gruss

Frank

• CaptainJarek
    geschrieben 1190075682000

Nach jahrelangen Tests kann ich behaupten, dass das SCHIPKA das beste Preis/Leistungs/Sauberkeitsverhältnis bietet.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • mainecoon
    geschrieben 1190255381000

Hallo bangkok,

also wenn ich nochmal nach bulgarien fliegen sollte würde ich auch nur noch ÜF buchen da du vor ort wirklcih essen gehen kannst und somit auch nicht zeitlich gebunden bist.

mein Tipp

ÜF reicht vollkommen

kann dir aber leider keine restaurants empfeheln da ich die namen nicht mehr weiss aber überall ob partymeile oder am strand kannst du super und vorallem günstig essen.

hoffe konnte ein wenig helfen :D

gruss

ela

• Bangkok
    geschrieben 1190339767000

Hallo zusammen,

schonaml ein kleines Danke an euch für die Tipps.

@captainjarek

bei welchen Veranstalter hast du den gebucht bzw. welchen würdest du mir/uns empfehlen??

habe da noch ne generelle Frage:

was denkt ihr wann sollte ich buchen es handelt sich dabei um ca:15-20 Personen direkt im November oder dann doch kurzfristig ;denke da ist schon alles belegt korrekt???habe leider keine erfahrung mit ner mannschaftstour ins ausland oder kennt jemand nen verabstalter der clubreisen organiesiert ausser müller-touren???

nehme gerne auch privat nachrichten an :kuesse: :D

DANKE AN ALLE

Gruss in die Welt

frank

• Bangkok
    geschrieben 1190418043000

bin mir jetzt selbst nicht mehr sicher ob Gold/sonnenstrand???

wo würdet ihr hin fahren ??????????????????????? :frowning:

• ninsz
    geschrieben 1190464202000

War jetzt 3 mal nacheinander am Goldstrand, nächstes Jahr gehts wieder hin... also mir fehlt da nix :D Hab zwar keinen Vergleich, aber habe von anderen gehört, die an beiden Stränden waren, dass denen der Goldstrand besser gefallen hat. Aber das ist denk ich mal geschmackssache...

An eurer Stelle würde ich so früh wie möglich buchen, weil ihr so viele seid... sonst ist später nicht mehr genug Platz für euch alle und ihr müsst in 2 verschiedene Hotels, wenn ihr Pech habt ;)

Könnt sonst vielleicht auch mal bei http://www.jam-reisen.de/ fragen, die machen ja nicht nur Abifahrten, sondern allgemein für Gruppen und so...

• CaptainJarek
    geschrieben 1190635891000

Müller Touren bietet am Goldstrand nächstes Jahr nur das "PLISKA" an. Preislich relativ intensiv, muss also nicht sein. Habe schon 2 x im Pliska gewohnt und verglichen mit dem Schipka kann das nix!

Buchen solltest Du auf jeden Fall im November und alle Frühbucherrabatte ggf. in Kombination mit einem Spartermin abgreifen. Das wird dann relativ günstig, auf jeden Fall aber günstiger als ein Last-Minute Angebot ( Mal abgesehen davon das man mit so vielen Personen niemals ein Last-Minute Angebot bekommt. )

Am günstigsten sind im Schipka in den letzten Jahren regelmäßig 1-2-Fly und Alltours gewesen. Geh am besten Ende November in ein gutes Reisebüro, lass Dir die Preise aller Veranstalter vergleichen und wenn Ihr dann tatsächlich 15-20 Leute zusammen kriegt, dann lass Dir beim günstigsten Veranstalter vom Reisebüro noch ein Gruppenkontigent ( = weiterer Rabatt ) bei diesem Veranstalter aushandeln. Das macht das Reisebüro ohne weiteres für Dich.

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Bangkok
    geschrieben 1194520163000

Hallo nochmal,

hat von euch noch jemand Tipps wo man eine Mannschaftstour hin machen kann für das Budget von 200-250 euronen??

Wir sind in schnitt 25 Jahre alt und dort sollte schon was los sein gemäß publikum in unseren Alter.Wir würden den zeitraum zwischen 3-4 tagen wählen.

Hat jemand irgendwelche erfahrungen??????????????

wenn jemand tipps hat wäre ich Euch sehr dankbar.

Dies kann in Deutschland(NUR WO???) Niederlande(Amsterdam)Spanien(costa del sol) oder auch in Tschechien(Prag) sein.

Bulgarien ist da wohl zu teuer.wir wären ungefähr 13-18 leute.

Wie sieht es mit Renesse aus in Holland ist da was los im Juni.

gerne auch per Privatnachricht

DANKE FÜR EURE TIPPS

Gruss

Bangkok

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!