Hallo.
hat jemand schon Erfahrugen mit dem Veranstallter Transorient gemacht? Wär dankbar über Infos und Empfehlungen.
Wollen die Kombination BAli/Hongkong buchen.
Merci im Vorraus
Hallo Anja,
mit Transorient haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht. Mit diesem Veranstalter würde ich jederzeit wieder fliegen.
Hallo AnjaB,
Wir hatten 2003 eine Kombination Singapore / Bali bei Transorient gebucht.
Hatten zu der Zeit ein wirklich gutes Preis- / Leistungsverhältnis und vom Service und Support war wirklich alles wie es sein sollte, sprich ein wirklich schönen und sorgenfreien Urlaub verlebt
Kann ich also nur weiterempfehlen ...
Gruß,
Stefnic
unser EDV-Chef verreist seit Jahren ausschließlich mit Transorient und ist voll auf begeistert. Ausserdem behauptet er glaubhaft, daß auch die Reisepreise bei Transorient sehr fair sind.
gruß jürgen
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Dese positiven Erfahrungen haben uns bestärkt. Wir haben jetzt auch für Anfang Juli die Kombination Hongkong /Bali gebucht. Bin mal sehr gespannt.
Grüße
Anja
Hallo AnjaBGute Entscheidung,auch die 6 Reise mit Transorient wieder Gut und Günstig.Welches Hotel habt Ihr in Bali?Wünsche Euch einen schönen Urlaub.GrußBorneo
Hallo Anja B.
Meine Partnerin und ich sind seit 2000 schon 7 x mit TRANSORIENT vereist. 2xThailand, 2x Malaysia, 2x Vietnam und 1x Indonesien. Im Gegensatz zu anderen, weitaus bekannteren Reiseveranstaltern, hat alles Top gepasst. Unsere nächsten Reisen werden auch weiterhin über TRANSORIENT per online abgewickelt.
Also, ich kann TRANSORIENT nur empfehlen.
Schönen Urlaub.
Michael57
Yo ich kann euch allen nur zustimmen verreisen diesen Sommer auch wieder mit Transorient. 5 Reisen (Thailand, Malaysia, Bali, Hongkong, Singapore) haben wir schon hinter uns. Und es war alles immer top organisiert.
Super Reiseanbieter.
Sollte jemand von Transorient dies lesen, - weiter so.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!