• flkehn3956z
    geschrieben 1155380541000

Hallo!

Im Juli gab es ja in diesem Jahr neu auch ein Vorverkaufsprospekt von 1 2 Fly. Gerne hätte ich mir dies mal angesehen, was ja jetzt leider nicht mehr möglich ist. Das Prospekt ist nicht mehr zu bekommen, weil ja jetzt die regulären Kataloge gelten.

Vielleicht hat ja einer von Euch noch dieses Prospekt und kann mir sagen, welche Hotels und Regionen von Ägypten angeboten wurden und wie die Preise waren. Würde mich echt mal interessieren. Danke!!!

Viele Grüße

Susanne

• Wimmtauchen
    geschrieben 1155557195000

Hallo Susanne ,nützt Dir der Vorverkaufskatalog von Neckermann ? Denn habe ich nämlich noch.

Liebe Grüße Annette

• Discordia
    geschrieben 1155564116000

ALSO:

Ägypten:

REGIONEN:

- Hurghada

- Safaga

- El Gouna

- Sharm El Sheikh

- Naama Bay

HOTELS:

- Dana Beach Resort

- Golden 5 Club

- Palm Beach

- 1 2 Fly Fun Club Paradise Beach Resort

- Three Corners Ocean View & Du port

- 1 2 Fly Fun Club Reef Oasis Palms

- Hauza Beach Resort

- 1 2 Fly Fun Club Mirabel

- Nubian Village

Preise für wann,wieviele Personen und wie lange???

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
  • flkehn3956z
    geschrieben 1155567948000

Hallo!

Herzlichen Dank Euch beiden. Neckermann hatte ich selbst auch. Nur vom 1 2 Fly hatte ich zu spät erfahren. Ich wollte nur mal wissen, welche Hotels und Gebiete die so im Vorverkauf anbieten. Sollte es sowas für die nächste Saison geben, ist das ja meist in ähnlicher Form.

In unserer Gegend ist das sehr schwierig mit den Vorverkaufsprospekten. Ich war sogar in einem Tui-Reisebüro. Dort wurde behauptet, dass sowas überhaupt nicht auf den Markt ist.

Na ja, dann muss ich eben ab Ende September im Internet schauen.

@Discordia

Wie waren denn so die Preise?

Viele Grüße

Susanne

• Discordia
    geschrieben 1155570821000

Hallo susanne: wie oben geschrieben nenne ich Dir gerne Preise, nur Du musst mir sagen:

1.WANN Du reisen willst

2.WIE LANGE

3.Für WIE VIELE Personen

Ist ja je nach Aufenthaltsdauer, Personenzahl und Saisonzeit unterschiedlich!

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
  • flkehn3956z
    geschrieben 1155592923000

Hallo Discordia!

Da das Vorverkaufs-Prospekt jetzt ja eh nicht mehr buchbar ist, ist der Zeitraum ja egal. Ist von mir nur mal so reine Spekulation für die Sommersaison. Wir fliegen dann eh erst Ende Mai 2 Wochen.

Interessieren würde mich dann der günstigste und der teuerste Preis. In der Regel dürfte bei uns die Belegung 2+1 und ein Einzelzimmer sein. Wobei unser Einzelzimmerbewohner wohl noch eine Weile überlegen muss, ob er Lust auf Urlaub hat. Also der Erwachsenenpreis und Kinderpreis reicht. Hast Du auch den regulären 1 2 Fly? Ist der sehr viel teuerer als der Vorverkauf?

In den Reisebüros wurde mir da schon öfter gesagt, dass man das nicht vergleichen kann oder dass es Kaffeesatzleserei ist usw. Mag sein, aber bisher bin ich damit immer bestens gefahren.

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!