Ich weiß nicht, ob die in diesem Unterforum richtig bin mit meiner Frage...
Und zwar geht es darum, dass mein Bruder und ich im November nach Ägypten fliegen, es ist unsere erste Pauschalreise, die wir gebucht haben.
Da wir aus dem Vorkatalog gebucht haben, gab es nur vorläufige Flugzeiten, wir hatten Hannover und Hamburg zur Auswahl.
Hannover wäre von uns aus wesentlich günstiger zu erreichen, aber laut des vorläufigen Flugplans sollten wir bei der Ankunft erst um 20:00 Uhr landen und um 09:00 schon wieder zurückfliegen. Bei einer Woche Urlaub wären das eher ungünstige Flugzeiten gewesen.
Die Flugzeiten von Hamburg war Ankunft um 10:00 Uhr und Abflug irgendwann um die Mittagszeit. Wir hätten also zumindest von unserem ersten Tag wesentlich mehr gehabt. Unter Anbetracht der Tatsache, dass der Zug zum Flug inklusive ist, haben wir uns für das etwas teurere Hamburg entschieden.
Jetzt gucke ich mir auf der Air Berlin Seite den Flugplan an (ich nehme an, das sind jetzt die verbindlichen Flugzeiten) und die Hamburg Flüge wurden für uns zum negativen verschoben (aber noch im erträglichen Bereich), aber die Hannover Flüge haben plötzlich gigantische Zeiten mit Ankunft um 09:20 Uhr morgens und Abflug um 18:45 abends.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es die Möglichkeit gibt, den Flug noch nachträglich umzubuchen? Da ich noch nie selber eine solche Pauschalreise gebucht habe, weiß ich das leider nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Liebe Grüße
schnuspel