• sunnychen1986w
    geschrieben 1254654867000

Bei welchem Reiseveranstalter gibt es dieses Angebot? 3 Nächte bleiben in einem Hotel, aber nur 2 zahlen! Bekommt man dieses Angebot nur im Reisebüro oder aber auch übers Internet? Ich habe so ein Angebot leider noch nicht im Internet gefunden.

Gruß sunny

• mcgee
    geschrieben 1254657793000

Hallo,

wenn Du per Katalog bestellst, kannst Du es ersehen. Wenn Du im Internet über div. Angebote und RV buchst, gibt es nur immer einen Preis für einen bestimmten Termin je Anbieter. Wenn man dann statt zwei dann drei Tage eingibt, könnte es sein, daß sich der Preis nicht verändert. Dann hast Du solch ein Angebot erwischt. Mir ist dies schon einmal bei einer Buchung "passiert".

Ich gehe bei einer Hotelbuchung meist davon aus, einen bestimmten Betrag auszugeben, wenn es dann für eine Nacht mehr reicht, ist es um so besser.

Aber danach suchen ist schwierig.

LG

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1254731429000

@sunnychen1986w

Hallo.

Diverse Reiseveranstalter bieten 3=2, 4=3, 7=6 oder auch 14=12 an. Da du aber hier 3=2 aufführst, soll es wohl eine Kurz-Städtereise sein - oder ?

Für Städtereisen/Hotelpreise findest du diverse 3=2 Angebote z.B. in den Katalogen von DER oder auch TUI, Ameropa und Neckermann Städtereisen. Danach zu suchen ist keinesfalls schwierig. Hol dir die Kataloge, du wirst schnell fündig.

Wie hier aber schon geschrieben wurde, ist im Ergebnis der Gesamtpreis für den Aufenthalt entscheidend. Ein 3=2 Angebot kann gut sein, aber nicht immer.

Hier gilt auch dass, was für alle Reisen gilt. "Sondieren", "Vergleichen", "Rechnen" !

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!