• eparalle
    geschrieben 1126173369000

Da man nicht immer nur Meckern kann,möchte ich an dieser Stelle mal einen Reiseveranstalter loben.

Nämlich Airtours!!!!!!!!!! 

Wir waren vor kurzem zum ca 8 ten mal mit Airtours in New York aber auch Mauritius

und die Malediven waren schon dabei.

Was Airtours an Servis bietet da machen andere Reiseveanstalter längst schlapp.

Zugegeben Airtours ist etwas Teuerer als andere, aber das sind mir die kürzesten 2-3Wochen im Jahr wert.

Dafür wird man aber mit einem sorglosen Urlaub belohnt.

Ein Beispiel: Ich habe auf Mauritius Meine Papiere verloren (Ausweis,u.s.w.)

Airtours bzw die Reiseleiterin hat einen Fotografen ins Hotel geschikt .

Der Fotograf machte die Passfotos Brachte sie mit einem Antrag zur Botschaft

und vier Tage Später kam ein Taxi uns Abholen um meinen Pass in Empfang zu nehmen (ging nur Persöhnlich).

Selbst meine Kreditkarte wurd noch wären des Urlaubs ersetzt:

Darum und wegen vieler kleiner anderer Dinge empfele ich euch Airtours Wärmstens

• lasemann
    geschrieben 1126266205000

moin,

kann mich nur anschließen, allerdings ist airtours nicht immer teurer. ich war jetzt in portugal und airtours hatte das billigste angebot für das hotel, besser als olimar, tui etc.

lasse

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • globus-2
    geschrieben 1126707781000

Tolle Info.

Endlich auch mal jemand der Positiv ausspricht. Nun wie überall im Leben, hat Qualität ihren Preis. Machmal kann man aber auch Qualität zu Schnäppchenpreisen bekommen. Aber wenn wir mal ehrlich sind, bekommt man ja bei einem Autoverkäufer auch keine Mercedes S Klasse zu einem Preis eines Opel Corsa. Daher immer dran denken. Lieber 10 Euro am Tag mehr bezahlt, und das erhalten, was man sich auch vorstellt.

Natürlich vorausgesetzt, man hat sich gut informiert oder wurde gut beraten.

Grüße

Marco

Marquito
  • emdebo
    geschrieben 1126710126000

Apropos S-Klasse: Airtours gehört laut wer-zu-wem

zu TUI AG DWS, u.a. sowie Riu (de-es)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!