• Heiko Müller
    geschrieben 1321815861000

Hallo,

Airtours wirbt ja sehr offen mit besonderem Service und dafür besonders "Premium" zu sein. Nun hat Airtours ein Hotel im Programm, welches uns für 2012 sehr interessiert. Selbiges gibt es aber auch bei einigen anderen Veranstaltern in Angebot (zum selben Preis, mit den selben Rabatten etc.).

Wer hat Erfahrung mit Airtours und gibt es denn irgendetwas, dass dieser Veranstalter anders macht um seinen selbsternannten Premiumstatus zu erfüllen oder ist auch hier alles das selbe wie bei jedem anderen Veranstalter auch ?

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Heiko Müller
    geschrieben 1321821828000

Nun ja, das "Premium" habe ich selber definiert... aber Airtours schreibt ja nun mal selbst "Defining Luxury Travel...." also markiert es sich meiner Ansicht nach eben als "Premium", zumindest aber erweckt es den Eindruck das man Angebote, Service und  Leistungen erwarten kann die weit über dem normalen liegen. Angebote... nun ja, gut, Airtours bietet eine Vielzahl an Resorts (oder Zimmerkategorien) die normale Anbieter nicht im Angebot haben. Leistungen kann man relativ sehen, alle Airtours-Zusatzleistungen bei einigen Stichprobenartig ausgewählten Resorts (Asien 2012) sind exakt identisch denen anderer Anbieter (ich glaube aber durchaus das man bei langer Suche Unterschiede finden kann).

Wie gesagt, mir geht es einfach darum... definiert sich denn Airtours auch über einen besonders guten oder persönlichen Service nach der Buchung, während der Reise... ggf. auch danach oder nicht ? Generell geht es halt um Erfahrungen mit diesem Anbieter... ob nun gut oder schlecht ist nebensächlich. :D

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1321839169000

Hier gabs schonmal was zu Airtours, leider auch nicht viel :disappointed:

• Phillipp
    geschrieben 1350212762000

Stelle es hier nochmal rein, da ich im Forum "Reiseveranstalter" den Thread "Airtours" beim ersten Posting nicht fand.

Am Freitag den 5.Oktober warb die Fa. Airtours in einer großen bunten Anzeige für eine Mauritius-Reise die es auf deren Internetseite gar nicht zu buchen gibt mit einem Preis der laut Aussage Ihrer Hotline ein" Versehen " war.

Schon seltsam, aber wenn man schon mal auf der Seite ist, kann man sich ja mal bei den anderen Angeboten umschauen oder?

Übrigens, es war die Reiseseite der "Welt" nicht irgend ein Wurstblatt und Airtours gehört zum TUIKonzern- man sollte glauben die wissen was sie tun, kostet ja auch eine ganze Menge so eine Annonce.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1710799677543

bitte was?

• vonschmeling
    geschrieben 1710800669390

... bitte nicht! :pray:

Derart niveaulose Kommentare sind imho hier untragbar.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1710801091198

Dachte erst, dieser Mist wäre der schlechten Übersetzung geschuldet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!