Hallo liebe Reisende,
ich gehöre eher zu den Individualreisenden, greife dennoch bei einigen Ländern auf die Hilfe von Reiseveranstaltern zurück.
Dabei schaue ich primär Richtung Veranstalter "airtours", da dieser - bisher - stets sehr gute Beschreibungen zu Hotel, Zimmer und Lage ausweist. UND - das ist das Wichtigste! - sehr rigoros vorgeht, wenn die Gästebeschwerden bei einem Hotel zunehmen (selbst schon erlebt, der Veranstalter wies damals schriftlich darauf hin, dass das Hotel ab sofort nicht mehr im Programm ist (während der laufenden Sommersaison!) und bot uns eine kostenlose Umbuchung an, die wir dummerweise - denn es war wirklich eine Katastrophe! - nicht annahmen).
Grandios!
Wer von Euch weiß, welche Reiseveranstalter ebenso vorgehen bzw. genau so penibel "seine" Hotels und das Feedback der Gäste überprüft und seine Hoteleinkäufe dahingehend ausrichtet?
Lieben Dank + Gruß,
Eure Sandra