• sb75
    geschrieben 1248943172000

Hallo liebe Reisende,

ich gehöre eher zu den Individualreisenden, greife dennoch bei einigen Ländern auf die Hilfe von Reiseveranstaltern zurück.

Dabei schaue ich primär Richtung Veranstalter "airtours", da dieser - bisher - stets sehr gute Beschreibungen zu Hotel, Zimmer und Lage ausweist. UND - das ist das Wichtigste! - sehr rigoros vorgeht, wenn die Gästebeschwerden bei einem Hotel zunehmen (selbst schon erlebt, der Veranstalter wies damals schriftlich darauf hin, dass das Hotel ab sofort nicht mehr im Programm ist (während der laufenden Sommersaison!) und bot uns eine kostenlose Umbuchung an, die wir dummerweise - denn es war wirklich eine Katastrophe! - nicht annahmen).

Grandios!

Wer von Euch weiß, welche Reiseveranstalter ebenso vorgehen bzw. genau so penibel "seine" Hotels und das Feedback der Gäste überprüft und seine Hoteleinkäufe dahingehend ausrichtet? 

Lieben Dank + Gruß,

Eure Sandra

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1248949881000

Nur zur Ergänzung:

airtours ist ein exklusiver Premium Reiseveranstalter für Individualreisen und ein Unternehmen der TUI Group.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • fitchy1233
    geschrieben 1250583034000

Ich habe auch schon öfters ein Hotel über Airtours gebucht, die Kataloge lasse ich mir ganz einfach jede Saison zusenden, einfach deshalb um einen Überblick zu haben welche Hotels an einem bestimmten Ort überhaupt vorhanden sind. Die Buchung mach ich dann dennoch meistens individual über Internet beim jeweiligen Hotel weil dort die Raten meistens (wahrscheinlich aufgrund der bösen bösen Wirtschaftskrise) meistens deutlich niedriger sind. So ist es mir auch vor rund 2 Wochen in Madrid ergangen, das Hotel Westin Palace hat für die Übernachtung, Buchung über Hotelwebsite, nur rund 170 Euro pro Nacht verlangt, während die Airtours Rate über 200 Euro gewesen wäre.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!