@mcgeeDrei Fragen, drei Antworten: 1. Meine Quellen sind die Kataloge von Neckermann und deren Reservierungsystem.2. Neckermann gibt zu jeder Flugpauschalreise mit Buchung innerhalb einer bestimmten Frist aus bestimmten Ferienkatalogen diese Gutscheine aus. 3. Ich habe mir eine Wortneuschöpfung erlaubt. Alljährlich tritt es ja nicht, beim Reisen geht es ja um die Saison. Das Wort darf gerne auch als versteckte Anspielung auf die andauernde Fortsetzung dieser Aktion sein.
aktionspreis doppelzimmer
-
geschrieben 1264209333000
-
geschrieben 1279218040000
Ich denke nicht, dass dieses Zimmer einen AUsstattungsnachteil hat, da bei der Buchung keinerlei Angaben auf einen jeweiligen Nachteil gemacht wurden.
Ich hab auch ein "Aktionspreis Doppelzimmer" für August gebucht und bin mal gespannt.
Zimmer mit einer weniger komfortablen Ausstattung werden wie folgt gekennzeichnet:
Spartipp, Low Cost
"
Dies ist ein Zimmer mit Preisvorteil. Es kann gegenüber einem Standardzimmer
Nachteile in der Lage und in der Ausstattung haben. Für diese Zimmerkategorie
werden vom Hotel keine Kundenwünsche, wie z.B. Meerblick, angenommen. Weitere
Informationen zu den Zimmerkategorien des Hotels finden Sie unter "Kataloginfos".
"
mfg
-
geschrieben 1288875845000
wir haben gestern auch ein Aktionspreis Doppelzimmer bei Neckermann gebucht für nächstes Jahr Juni
laut Reisebüromitarbeiter, ein normales Doppelzimmer, also kein sparzimmer einfach wie der name schon sagt zum Aktionspreis
wir haben sogar meerblick mit drin
wir lassen uns überraschen
*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~* -
geschrieben 1289153305000
Hallo!
Wir fliegen im Januar für drei Wochen in das Sentido Oriental Dream Resort nach Ägypten, Marsa Alam.
Als wir am 30.06.2010 den Urlaub buchten, hatten wir eins der letzten Aktionspreis-Doppelzimmer mit Bad, Dusche, WC, Klimaanlage, Minibar ( wird 1x wöchentlich aufgefüllt ) und seitlichen Meerblick gebucht.
Kundenwunsch hat das Reisebüro auch schon an das Sentido gefaxt; denke, dass das Zimmer unseren Erwartungen entsprechen wird; am besten nicht zu viel erwarten, dann ist man auch nicht zu arg enttäuscht als wenn man zu viel erwartet.
Lieben Gruss!