Auch bei Reisen hat die Qualität seinen Preis und Alltours ist nun mal "ein Preiswertanbieter" ! Mit entsprechenden Handlungsweisen muss man bei einem Billiganbieter schon rechnen... Es geht eben nicht nach dem Motto: billig , billig muss es sein,(am liebsten gleich ganz umsonst) aber Qualitat wie 5 Sterne und Kulanz, wenn mal was nicht klappt. Aber das klappt nicht !Qualität inkl. Servive rundherum (dazu gehören auch Kulanzen bei evtl. Reklamationen) haben eben doch seinen Preis. .... Jedes gute Reisebuero weisst auf dieseTatsache hin...nur wollen alle nur noch billig--nach dem Motto:Geiz ist geil!
Alltours
-
geschrieben 1082808154000
-
geschrieben 1082818856000
Blödsinn
Auch bei günstigen Reisen sollten die Versprechungen aus dem Katalog stimmen. Das ist bei Alltours leider selten der fall, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.
-
geschrieben 1082818856000
Blödsinn
Auch bei günstigen Reisen sollten die Versprechungen aus dem Katalog stimmen. Das ist bei Alltours leider selten der fall, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.
-
geschrieben 1082820539000
Dann lies bitte Gerichtsurteile aus dem Jahre 2003von Experten.... denn dort heisst es : ich zitiere:" ..bei Billigreisen bzw. Billiganbietern muss unter Umständen mit weniger Service, Komfort in den Ausstattungen der Zimmer usw. gerechnet werden... es müssen sogar gewisse Unzulänglichkeiten hingenommen werden.... und weiter heisst es :.... das kann auch ungünstige Flugzeiten als unter Umständen auch gecharterte Airlines betreffen...."
-
geschrieben 1082820539000
Dann lies bitte Gerichtsurteile aus dem Jahre 2003von Experten.... denn dort heisst es : ich zitiere:" ..bei Billigreisen bzw. Billiganbietern muss unter Umständen mit weniger Service, Komfort in den Ausstattungen der Zimmer usw. gerechnet werden... es müssen sogar gewisse Unzulänglichkeiten hingenommen werden.... und weiter heisst es :.... das kann auch ungünstige Flugzeiten als unter Umständen auch gecharterte Airlines betreffen...."
-
geschrieben 1082836551000
Du arbeitest wohl für Alltours, oder warum diese tiefe Zuneigung???
-
geschrieben 1082836551000
Du arbeitest wohl für Alltours, oder warum diese tiefe Zuneigung???
-
geschrieben 1082988061000
Nein, ich arbeite nicht fuer Alltours....
-
geschrieben 1082988061000
Nein, ich arbeite nicht fuer Alltours....
-
geschrieben 1083171335000
Für mich gilt NIEEEE MEHR Alltours
LG Harald