also wenn du es jetzt so akzeptierst und auch noch 5 % wiederbekommst , dann kannst du doch nach der reise nicht noch was fordern ?!
Alltours-eine kleine Katastrophe
-
geschrieben 1157227201000
-
geschrieben 1157235732000
na was soll ich denn machen wir fahren morgen...
hätten wir nen anderen veranstalter gebucht hätten wir das alles gleich zahlen müssen obwohl das von alltours noch nicht haben. zweitens können wir nicht später fahren zwecks arbeit und drittens wollen wir morgen weg die koffer sind gepackt.
hätten wir das eher gewusst wäre es einfacher gewesen noch was zu machen
Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. -
geschrieben 1157462638000
Nur kurz zur Info :
Alltours lehnt jeden Anspruch ab! zumindest sind sie diesmal auf die Mängel eingegangen (gibts nicht, nicht nachvollziehbar blablabla).Ohne Anwalt Null Chance!
ich konnte echt nur lächeln und denk mir meinen teil...
Aber der NÄCHSTE URLAUB kommt bestimmt...jubelfreuundnochlangewartend...
Alles Liebe Mücke
Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-) -
geschrieben 1157478662000
Man mag ja nicht in den Urlaub fahren um akribisch zu suchen oder später zu klagen oder Geld zurückzuverlangen, jedoch was Recht ist muß auch Recht bleiben. Und wenn was nicht in Ordnung ist muß ein Veranstalter meiner Meinung nach dafür haften. Eins habe ich gelernt: über diese Unseriösität habe ich meine Konzequenz gezogen. Dann lieber einen Veranstalter der ein paar Euros teurer ist, ich jedoch zufrieden bin u. der Veranstalter mehr Kulanz zeigt.
lg carsten
-
geschrieben 1159202950000
halli hallo,
wir sind wieder da, leider. also zu unser großer überaschung war unser ausweichhotel suuuper und wir bereuten sofort das wir die zweite woche in unser eigentlich gebuchtes hotel umgezogen sind.
erst dieses chaos mit der überbuchung dann auch noch flugverspätung. wir sollten am ersten urlaubstag 23:55 abfliegen, was schon besch... war und zu guter letzt sind wir um 02:30 am zweiten geflogen. na mal sehen ob da noch was rauskommt, haben uns alles bestätigen lassen.
wollte dies euch nur schnell mitteilen, für die die es interessiert.
liebe grüße
Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. -
geschrieben 1159206756000
Diese 23:55 - Abflüge sind ja wohl eher dazu da,
den Anforderungen des geschlossenen Reisevertrages
hinsichtlich dem Tag des Abfluges - zumindest formal -
zu entsprechen.
Oder ist tatsächlich schon mal jemand
zu diesem "Schein-"Termin als Pauschalreisender geflogen
-
geschrieben 1159275446000
Hallo Tunesienfan,
es ist mir zwar noch nie passiert, dass mein gebuchtes Hotel überbucht war, aber ich freu mich für Euch, dass es ein schönes Ersatzhotel war.
Nix übleres als wenn einem "die schönsten Wochen des Jahres" verdorben werden.
Sabine
Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene! -
geschrieben 1159281752000
Mir ist das auch schon mal passiert ein paar Tage vor Abreisetermin, allerdings mit Neckermann. Unser Ausweichhotel (welches wir ausgesucht haben, da uns das angebotene auch nicht gefallen hat) war teurer und im nachhinein sogar besser als das gebuchte! Außerdem gab es für die ganze Zeit unseres Urlaubs einen Leihwagen gratis.
Seit froh, dass es Euch wenigstens vorher mitgeteilt wurde, denn die meisten erfahren es erst vor Ort im Hotel. Bei den Hotelbewertungen gibt es in bestimmten Hotels massenhaft Überbuchungen durch die Hoteliers zu beklagen, wofür der Veranstalter in der Regel nichts kann, aber Konsequenzen ziehen müsste.
-
geschrieben 1159629216000
@'Tunesienfan2422' sagte:
halli hallo,
wir sind wieder da, leider. also zu unser großer überaschung war unser ausweichhotel suuuper und wir bereuten sofort das wir die zweite woche in unser eigentlich gebuchtes hotel umgezogen sind.
erst dieses chaos mit der überbuchung dann auch noch flugverspätung. wir sollten am ersten urlaubstag 23:55 abfliegen, was schon besch... war und zu guter letzt sind wir um 02:30 am zweiten geflogen. na mal sehen ob da noch was rauskommt, haben uns alles bestätigen lassen.
wollte dies euch nur schnell mitteilen, für die die es interessiert.
liebe grüße
Wenn euch die verspätete Abreise (2.30 nachts) bestätigt wurde, habt ihr tatsächlich Glück.
Da es nach 23.59 Uhr war, also schon der nächste Tag war, könnt ihr beim Reiseveranstalter den Preis für einen Reisetag geltend machen. Bei Alltours kommt das oft vor, erkundigt euch bei eurem Reisebüro. Die können euch sicher helfen. Auf jeden Fall gibts Geld zurück.
gruß svabri
-
geschrieben 1161117709000
Das mit dem Geld hatten wir schon probiert. Aber nicht mit Alltours... Erst ab 4 Stunden Verspätung bla bla bla NIE WIEDER ALLTOURS
Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.