• Tina1001
    geschrieben 1343067033000

Hallo,

ich bin am 14.07.2012 mit Amajo reisen nach Ägypten geflogen. Es hat alles wunderbar geklappt. Besser geht es nicht!!! Wir wurden sogar mit einem kleinen Bus vom Flughafen abgeholt und mussten nicht jedes Hotel abklappern, wie es sonst bei Pauschalreisen de Fall ist. Es gab vor Ort auch eine Reiseleitung die mit amajo zusammengearbeitet hat. Die AUsflüge die wir über den Veranstalter gebucht haben wurden von ITS/Jahnreisen durchgeführt. Also ALle sTIP TOP..Immer wieder mit AMajo reisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• nicodiddl
    geschrieben 1343816426000

Hallo,

ich bin an einer Reise mit Amajo nach Gran Canaria interessiert. Der Flug geht mit Ryanair ab Hahn. Kann mir jemand sagen, ob bei der Pauschalreise mit Ryanair die Gepäckbeförderung iclusive ist ? Habe von drei Wochen Amajo-Reisen angemailt und bis heute keine Antwort erhalten.

Lieben Dank !

• hehezwi1
    geschrieben 1345055342000

Hallo,

wir sind gerade von einer Ägyptenreise mit Amajo zurückgekehrt. Auch ich war anfangs skeptisch, da ich den Reiseveranstalter nicht kannte und auch fast keine Infos im Netz zu finden sind-allerdings auch keine schlechten Berichte. Der Internetauftritt des Veranstalters sah recht seriös aus, also haben wir es gewagt- und wurden nicht enttäuscht. Flüge kamen von Jahnreisen. Wir wurden mit einem Schild auf dem Flughafen empfangen, auf dem unser Name stand. Dass wir unser Visum dort selbst am Bankschalter gekauft haben, war kein Problem. Hoteltransfer mit HolidayTaxis.com. Auch wir wurden mit einem Kleinbus abgeholt, der uns zusammen mit einem weiteren Paar unverzüglich ins gebuchte Hotel brachte. Ein Hotelgutschein war einzeln bei den Reiseunterlagen. Diese kamen per Post. Da bei der Kontrolle der Unterlagen das Rückreisedatum für den Transfer nicht gestimmt hat, habe ich mich telefonisch mit Amajo in Verbindung gesetzt und bekam umgehend die korrigierten Transfergutscheine per Mail zugeschickt(innerhalb von 15 Minuten). Vom Hotel wurden wir bei der Heimreise dann mit einem Auto abgeholt (wieder mit Schild mit unserem Namen), in dem wir allein zum Flughafen geschafft wurden. Hat alles super geklappt. Ein Reiseleiter von Urlaubstours war auch vorhanden, womit ich nicht gerechnet habe. Den haben wir allerdings eigentlich nicht gebraucht.

julia-jg- Ich würde einfach mal anrufen und mich erkundigen.

Wir waren mit allen Leistungen rundum zufrieden und können den Veranstalter nur weiterempfehlen. Er hat nämlich nicht nur Lockangebote, sondern diese Schnäppchen sind zudem auch noch buchbar.

Viele Grüße

hehezwi1

• Fly
    geschrieben 1351050557000

Also, ich habe gerade hier auf der Homepage einen Bungalow auf Gran Canaria gebucht. Der Preis war sehr günstig, und zwar deutlich günstiger als ein sehr bekanntes Hotelportal, wo ich diesen gleich wieder (kostenlos) storniert habe, wo ich das Angebot hier sah.

Hier ist die Buchung natürlich schon verbindlich, aber aufgrund des Vorgangs hier auf der Holidaycheckseite fühle ich mich auch sicher.

Bemerkenswert ist aber dennoch, dass einige Fürsprecher in Beiträgen vor mir entweder gerade mit dem ausgesprochenen Lob ihren 1. oder maximal ihren 2. Beitrag hier veröffentlicht haben. Klar, irgendwann ist es immer das 1.Mal, aber beim Scrollen fiel es mir so eben auf :-)) Freue mich aber dennoch, denn die Ersparnis liegt immerhin bei 130.-€ bei 6 Tagen.

Sei nicht traurig, daß ich nicht da bin. // Freue Dich, daß es mich überhaupt gibt.
  • Fly
    geschrieben 1352726710000

Ich möchte zum vorangegangenen beitrag von mir noch anfügen, dass nach der Anzahlung zeitnah auch eine persönlich verfaßte Bestätigungsmail kam, dass der Betrag eingegangen ist. Ist also alles in Ordnung und man kann sich diesem Veranstalter beruhigt anvertrauen.

Sei nicht traurig, daß ich nicht da bin. // Freue Dich, daß es mich überhaupt gibt.
  • schmedie
    geschrieben 1354974568000

Ich habe dem oben genannten RV vor 5 Tagen über das Kontaktformular seiner Internetseite konkrete Fragen (Transfer und Betreuung vor Ort)

zu diesem Hotel gestellt und bis heute keine Antwort bekommen.

Damit hat sich dieser RV selber disqualifiziert!

• lampe
    geschrieben 1372198505000

Guten Abend

Zu meiner Frage:

wir haben am 21.01.2013 unsere Reise in die Türkei über o.g. Reiseunternehmen vom 19.10.13 - 26.10.13 gebucht. Alles ging tipp-topp schnell und sieht auch seriös aus.

Wir wollen ab Saarbrücken fliegen; dort flog aber samstags nur die mittlerweile insolvente Gesellschaft "Skyairlines".

Bei meinem ersten Anruf am 05.06.2013 bei AMA Reisen wurde uns mitgeteilt, dass sie sich bemühen uns eine Alternative anbieten zu können.

Seit Freitag 21.06.2013 probieren wir per eMail und per Telefon Kontakt zu dem Reiseunternehmen aufzunehmen; keine Chance.

eMail wird nicht beantwortet; bei der Telefonnummer ist man sofort in einer Telefonwarteschleife: Sehr geehrter Anrufer, bitte haben Sie noch etwas Geduld, Ihr Anruf steht auf Platz "fourteen" (ganz modern in englich).Nach sagenhaften 25 Minuten haben wir dann Platz "eleven" erreicht; und uns hat es dann beim 4ten Mal in der Telefonwarteschleife gereicht :question:

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Veranstalter?

Gebucht haben wir übrigens über HolidayCheck und dies nicht das erste Mal. Auch immer zu unserer vollsten Zufriedenheit!!!!

Aber mit vorgefertigten Standartemails ohne Bezug auf unsere Fragen sind wir das 1. Mal unzufrieden.

Steht aber auf einem anderen Blatt.

• fraenni
    geschrieben 1372358447000

Hallo,

lies mal bitte hier im Thread GTI: Insolvenz ..... auf Seite 84 die Info-Beiträge von @Holginho.

Dies wird/dürfte sicherlich der Grund sein, dass z.Zt. die Kontaktaufnahme mit dem RV

sehr schwierig ist. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!