Ich suche dringend einen Anbieter der Single mit Kind anbietet. Mein Mann bekommt keinen Urlaub und ich habe heute nur Angebote gefunden wo mein Kind 6 genauso bezahlen muß wie ich.
vielen Dank !
Ich suche dringend einen Anbieter der Single mit Kind anbietet. Mein Mann bekommt keinen Urlaub und ich habe heute nur Angebote gefunden wo mein Kind 6 genauso bezahlen muß wie ich.
vielen Dank !
Hallo!
Schau doch mal wie es aussieht wenn Du Flug und Hotel getrennt buchst.
Die Kinder müssen oft im Hotel wesentlich weniger zahlen.
Gruß
Schneeglitzern
Hallo!
Ich muß leider auch ohne meinen Mann in den Urlaub! Wir haben Single mit Kind bei ITS gebucht. Da zahlt man für das Kind auf jedenfall weniger als für einen Erwachsenen!
Gruß Bianca
Hallo,
ich fliege dieses Jahr auch ohne meinen Mann, aber mit 2 Kindern.
Da ich für meine Tochter (8 Jahre) und meinen Sohn (5 Jahre) nur den Kinderfestpreis bezahlen wollte, habe ich einfach eine E-Mail an TUI, Neckermann, Öger, Tjaereborg und ITS geschrieben.
Die TUI hat mir ein Superangebot gemacht und so fliegen wir am 17.08. für 14 Tage in die Türkei. Ich bezahle nun für meine Kinder einen Kinderfestpreis der sich sehen lassen kann.
Probier's doch einfach aus, vielleicht hast Du dann auch so grosses Glück wie ich.
Gruß
Marion
Hallo,
ich habe aus dem TUI Family-Katalog gebucht. Wir (Meine Tochter und ich ) fliegen im August nach Kos. Für meine 13-jährige Tochter hab ich den Superkinderfestpreis zu 199.-Euro bekommen. Was mich bei der ganzen Sache etwas ärgert ist, dass ich für mich selbst etwas mehr zahlen muss als wenn ich allein ein Einzelzimmer gebucht hätte. Aber wir zahlen immerhin wesentlich weniger als 2 Erw. im DZ. Das ganze haben wir allerdings Anfang Januar gebucht und damals hies es schon es sei das letzte Single mit Kind Zimmer in dem Hotel, das frei wäre.
Gruß Silvia
@'Silvia L' sagte:
Hallo,
ich habe aus dem TUI Family-Katalog gebucht. Wir (Meine Tochter und ich ) fliegen im August nach Kos. Für meine 13-jährige Tochter hab ich den Superkinderfestpreis zu 199.-Euro bekommen. Was mich bei der ganzen Sache etwas ärgert ist, dass ich für mich selbst etwas mehr zahlen muss als wenn ich allein ein Einzelzimmer gebucht hätte. Aber wir zahlen immerhin wesentlich weniger als 2 Erw. im DZ. Das ganze haben wir allerdings Anfang Januar gebucht und damals hies es schon es sei das letzte Single mit Kind Zimmer in dem Hotel, das frei wäre.
Gruß Silvia
Das kennen wir auch,deshalb finde ich den Frühbuchrkatalog reinfall.Denn dafür müßen wir mehr bezahlen,aber Kinder weniger.Bleibt sich gleich Hauptkatalog,ist es dann umgekehrt.
Hallo,
Du schreibst ja nicht, wohin es gehen soll und zu welchem Termin. Alle bisherigen Antworten beziehen sich auf Pauschalreisen in die Sonne.
Ich selbst hatte gerade das gleiche Problem, wollte allerdings in den Herbstferien in die Berge. Ich bin letztendlich unter der Dachmarke Familotel fündig geworden. Das Hotel Amiamo in Zell am See bietet tolle Single mit Kind Angebote an. Dort konnte ich sogar ein App. mit 2 getrennten Schlafräumen für mich und meinen Sohn buchen und zahle nur 1x den Erwachsenen-Preis plus 1x die Kinderpauschale. So komme ich auf eine Woche all inclusive (4 Mahlzeiten am Tag und alle alkoholfreien Getränke sowie Kinderbetreuung) knapp über 700 Euro.
Wenn's Dich interessiert findest Du weitere Infos auf www.amiamo.de
Ebenfalls gute Single mit Kind Angebote hat daneben auch das Familotel Hubertusbaude (auch Berge, 80km von Dresden).
Schönen Urlaub!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!