Hallo,
hab irgendwo mal gelesen, das es ein Reiseveranst. gibt, da reist 1 Kind kostenlos!
Weiß jemand welcher das ist??
LG NAta
Hallo,
hab irgendwo mal gelesen, das es ein Reiseveranst. gibt, da reist 1 Kind kostenlos!
Weiß jemand welcher das ist??
LG NAta
da gibt es einige...kommt auf das alter des kindes an & es müssen 2 erwachsene sein! gruss sentina
Hallo Nata,
Ich würde eher die Gesamtkosten vergleichen. Was nützt Dir das, wenn ein Kind kostenlos ist, aber für die Erwachsenen mehr bezahlt werden muss. IMHO sind Kinder nur bis zwei Jahre kostenlos. Ansonsonsten gibt es Kinderfestpreise, aber auch nu solange "der Vorrat reicht".
Grüße Birgit
Ooops, ich glaub nicht, das das geht.
Es heißt normalerweise 2 Erwachsene, 1 Kind, wird mit im Zimmer der Eltern untergebracht.
Obs da welche gibt, die 1 kostenlos, daß andere zum Kinderpreis anbieten?
Such doch mal nach Kinderfestpreis, oder 2x Single mit Kind, bzw vielleicht weiß hier jemand die Veranstalter, die das anbieten.
Nee beim Aldiana nicht nur im Notfall, die sind auf Single mit Kind ausgelegt teilweise, bzw. Riesenfamilienzimmer mit zwei DZ und zwei Badezimmern. Also wir haben für den Herbst jetzt seperat gebucht ( muss man allerdings zu sagen das wir bereits letzten Oktober gebucht haben, Flüge waren also noch spottenbillig) , 2 E , 1 K (12j.) FZ wie oben beschrieben und AL für knapp 2000€ in Zypern.
LG
wie man bucht einfach 2x Singel mit Kind???
Geht das??
klar geht das. aber da muss ich dich enttäuschen, kind umsonst geht auch in diesem falle nicht, nur mit superkidspreis.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!