• Bifi44
    geschrieben 1278832043000

was ich noch zu B&M anbringen möchte.

es ist natürlich ein kostengünstiger Veranstalter welcher die Mainstream Schiene bedient. Das bedeutet, große Gruppen und mehrerere Busse welche zumindest zeitweilig parallel die Zielpunkte ansteuern. Für Zielpunkte neben der Mainstream bleibt da natürlich wenig Gelegenheit.

Es ist jedoch eine gute Möglichkeit kostengünstig einen ersten Eindruck über ein Reiseziel zu erhalten.

MfG  Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • hilga
    geschrieben 1278840024000

Ich kann "Berge und Meer" absolut weiterempfehlen.

Wir waren in der Türkei und lt.Jahr in Südafrika.

Die Hotels waren immer sehr schön, Reiseleitungen kompetent.

Und der Preis passt eben auch.Haben immer verglichen, letztendlich doch wieder bei B&M gebucht.

Wir nutzen B&M oft für unseren Restulaub so am Ende des Jahres.Habe die Erfahrung gemacht, das man immer noch kurzfristig buchen kann.So muß ich nicht schon im Januar meinen Urlaub planen.

Man bekommt einen guten ersten Eindruck des Reiseziels.

In diesem Jahr soll die Reise mit Berge & Meer im November nach Marokko gehen.

Lg,Martina

• christa2
    geschrieben 1278882096000

Auch wir können B&M nur empfehlen. Für den Preis, den wir immer gezahlt haben, waren die Reisen immer OK. Sicher waren die hoteels nicht immer in Top-Lagen, aber guter Standard und sauber waren sie immer.

• Andie
    geschrieben 1278985378000

Hallo,

wir haben bisher zwei Kreuzfahrten und eine Städtetour bei Berge & Meer gebucht (über den besagten Lebensmittel-Discounter). Ich kann nichts negatives berichten.

Die Organisation war wirklich super und die Reiseleitung war sehr kompetent.

Die letzte Kreuzfahrt war im Januar d. J. und ging von Buenos Aires bis Valparaiso.

Der Preis war wirlich unschlagbar. Im Vor- und Nachprogramm hatten wir je zwei

4 Sterne-Hotels (sehr zentral gelegen - z. B. in Buenos Aires in der Nähe von dem Obelisk  /  100 m von unserem Hotel zu Fuß haben wir dann den Start zur Ralley Dakkar mitbekommen).

Zimmer sehr groß und alles sehr sauber.

Desweiteren waren noch zwei Stadtrundfahrten inklusive, die B&M aber noch auf drei erweitert hat (Vina del Mar in Chile). Ohne weitere Kosten.

Wir würden immer wieder über B&M buchen.

Alle Transfers haben reibungslos funktioniert.

LG

Andrea

P.S. Rainer erwähnte noch, daß B&M die Mainstream-Schiene bedient.

Das kann ich so nicht bestätigen, da wir auf unserer Südamerika-Reise gerade mal einen Bus voll bekommen haben.

• AntoniaW
    geschrieben 1279010029000

Warum wird denn B&M beim Discounter gebucht? Die Reisen kann man doch genauso gut, nein mit Beratung, im Reisebüro klar machen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1279012174000

Versteh ich jetzt nicht---das ist doch ein Direktveranstalter...?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!