• Flashboy
    geschrieben 1132427594000

Hallo,

sind am überlegen eine angebotene Rudreise durch Südafrika von Berge und Meer zu buchen. Die Reise geht mit Bus von Kapstadt nach Johannesburg (inkl. inbound Flug). Hat jemand Erfahrung mit dieser Rundreise und kann uns diesbezüglich Informationen zu Hotels etc. geben. Vielen Dank !

• kimaugust
    geschrieben 1132428410000

hallo,

siehe dazu meinen Beitrag hier :

Titel: Tschibo Reisen

vom 7.9.05

gruss jürgen

• Flashboy
    geschrieben 1132497250000

Hallo jürgen

vielen Dank. Na das scheint ja nicht so toll zu sein mit

Berge und Meer. :disappointed:

Gruss Jens

• kimaugust
    geschrieben 1132500055000

@'Flashboy' sagte:

Hallo jürgen

vielen Dank. Na das scheint ja nicht so toll zu sein mit

Berge und Meer. :disappointed:

Gruss Jens

hallo,

na ja, kann man so auch nicht sagen.

Diese meine Nachbarin ist schon weit über 60 Jahre auch sehr verwöhnt. Aber unter dem Motto Geiz ist Geil (ich kann es nicht mehr hören) hat ihr BridgeClub diese Reise gebucht.

Korrekt ist alles abgelaufen.

Und es war alles hochinteressant und sehr empfehlenswert.

Ihr stecken halt noch immer der lange Flug und die dann sofortige anschließende lange Stadtbesichtigung und das späte Einchecken in dem nicht so guten Hotel viele viele Stunden nach dem Abflug in den Knochen. Und wie gesagt,der Rundreisebus war nicht so komfortabel, viele Gäste und so.Bei TUI war halt die Zahl der Reisenden begrenzt und alles komfortabler. Halt auch teurer. Irgendwo muss halt ein Unterschied sein.

Am letzten Tag der Abreise war das gleiche, auschecken aus dem Hotel, den ganzen Tag Stadtbesichtigung und dann erst der Heimflug. Vielleicht hat Berge und Meer das in der Zwischenzeit ja auch geändert.

Ach ja, und in dem sehr engen Flieger waren Tschibo und TUI

wieder gleich schlecht dran.

PS:Zur Zeit ist diese liebe Frau mit Freund für 4 Wochen in Canada unterwegs, diesmal auf eigene Regie.

gruss jürgen

• Snellius
    geschrieben 1138301070000

Weiß vielleicht jemand, welche Hotels von Berge und Meer in Südafrika insb. in Kapstadt und Lowveld angefahren werden? Das ist der Reisebeschreibung nämlich nicht zu entnehmen.

• Christian.B.0
    geschrieben 1486921340580

Hallo, wir interessieren uns für folgende Rundreise von Berge und Meer: Südafrika Garden Route & Krüger Nationalpark.

Diese Reise ist mit Mittelklasse Hotels/Lodges.

Hat jemand vllt. diese Reise in der letzten 2 - 3 Jahre gemacht? Wir würden diese Reise in September machen wollen..

Wie haben viele negative Bewertungen von dieser Reise gelesen, diese sind jedoch über 5 Jahre alt.. also es könnte sein dass B&M sich verbessert haben?

Über ein paar Antworte würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!