• lovebulgaria
    geschrieben 1151267587000

Wir fliegen das erste mal mit BG Tours statt mit tui / neckermann reisen.

Hab über BG Tours bis jetzt nur Positive Berichte finden können , weiß jemand hier bzw hat erfahrungen gemacht mit diesem Reise Unternehmen?

Das einzigst blöde ist , es wurde schon bei Buchung gesagt , dass wenn der Flieger nicht ausgelastet ist ,die Maschine in Varna statt Burgas landet und er Transfer dann mit Bussen nach dem Sonnen strand erfolgt..

Leider ist dies nun eingetroffen, was ich mir nicht erhofft hatte ,da ich dachte in der Haupt Ferienzeit sind die meisten Hotels und Flüge eh total ausgebucht.

Hab mich mal schlau gemacht , von Burgas nach dem Sonnenstrand sind 35km , da sind wir meistens mit dem Bus so 30Min gefahren.. von Varna sind's 90 km also ca. 1,30 Stunden Bus fahren zum Hotel

Hatte schon jemand hier das gleiche Problem??

• deejaytom
    geschrieben 1151702337000

denke mal eher, das die flüge nach burgas voll sind und überzählige nach varna umgeleitet werden. mich hat das schicksal auch getroffen, habe bei its gebucht und muss über varna fliegen um dann an den sonnenstrand gekarrt zu werden.

cu

• lovebulgaria
    geschrieben 1151864153000

@'deejaytom' sagte:

denke mal eher, das die flüge nach burgas voll sind und überzählige nach varna umgeleitet werden. mich hat das schicksal auch getroffen, habe bei its gebucht und muss über varna fliegen um dann an den sonnenstrand gekarrt zu werden.

cu

Ach wirklich ja?

Na das ist ja toll... bin ich wenigstens nicht der einzigste :D

Dachte schon das liegt an BG Tours, aber wenn ITS auch diese Probleme hat...

Muss echt voll dieses Jahr zur Hauptsaison weren :D

• bommelchen
    geschrieben 1151920690000

Hallo zusammen,

wir sind im letzten jahr auch mit bg tours geflogen und auch nach varna statt burgas. Haben ca. 2 Stunden gebraucht mit kurzer (1/2 Stunde) pause an einer art "raststätte". Da sollten wohl alle geld ausgeben und trinken usw. Aber keiner hatte so richtig bock drauf, die meisten wollten einfach ins hotel. Das war echt stressig!!! Der Rückflug ging dann von burgas (was wir vorher allerdings gar nicht wussten, auf unseren tickets stand varna als rückflug), ca. 35 min fahrzeit. Da hatte keiner vorher mal bescheid gesagt, dass wir von burgas fliegen. Hab mich im bus gewundert, dass wir richtung burgas fahren. Am flughafen angekommen und erstmal fragen wie das jetzt weitergeht und ob das mit den tickets auch alles so funktioniert. Ging relativ problemlos (nach einigem hin und her). Ansonsten war die reiseleitung so lala.

*Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.*
  • lovebulgaria
    geschrieben 1151951571000

ohje zwei stunden fahren... :? :D

egal ich betrachte es als kleine stadtrundfahrt

• bommelchen
    geschrieben 1151956310000

@lovebulgaria

Naja ne stadtrundfahrt ist das nicht gerade in diesen bussen... ;o) und dann noch diese musik.... :? Aber lass dir den urlaub dadurch nicht verderben, da muss man dann halt durch.

Aber alles in allem ist bulgarien sooo schön!!! Fliegen im august auch wieder, diesmal zum goldstrand. Hoffe das flugzeug fliegt nach varna... ;)

MfG

bommelchen

*Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!