Hallo an alle,
Also ich weiss nicht, ob es nur mir so geht und wir einfach Glück hatten, aber ich will euch einfach mal von meinen Erfahrungen erzählen.
Wir (23-jährige mit Mutter) sind im Okt 2011 zum ersten Mal mit ITT und Birce Tours in die Türkei geflogen. Am Flughafen Antalya erwartete uns schon ein Mitarbeiter mit ITT-schild und brachte uns zu unserem Bus, alles ging problemlos. Im Bus bekamen wir auch die Einladung zum begrüssungscocktail. Am nächsten Tag wartete schon pünklich unser Reiseleiter im Foyer des Hotels auf uns. Wir waren die beiden einzigen gäste und der nette junge Reiseleiter hat sich genug Zeit für alle unsere Fragen genommen und uns alle ausflugsmöglichkeiten erklärt. Da wir aber keine Lust hatten, meinten wir, dass wir uns das nochmal überlegen werden, dagegen hatte er auch nichts. Dann am Abreisetag kam unser Bus (oh mein Gott!) 10 minuten zu spät und wir sind heil und glücklich zum Flughafen zurückgekehrt.
Da wir an unseren Reiseleiter innerhalb der zwei Wochen keine weiteren Fragen hatten, haben wir ihn auch nicht mehr gesehen. Ich kann deshalb nicht sagen, wie gut er in Notsituationen gearbeitet hätte. Aber sonst waren unsere Erfahrungen wie gesagt ganz gut. Liebe Grüße an alle.