Wir fliegen am 8 /4 nach HURGHADA und haben noch nicht die Reiseunterlagen ?
Evel
Dann würd ich eher beim Veranstalter/Reisebüro anrufen und nachhaken, als hier zu posten....
Bucher schickt die Unterlagen per Email. Manchmal eben auch erst kurz vor knapp. Wichtig ist natürlich, dass eure reise bereits voll bezahlt ist. Wenn eure Überweisung bspw. noch nicht auf eure Buchung zugeordnet werden konnte - warum auch immer -, dann werden die Unterlagen zurückgehalten. Ich kann mich also palma30 nur anschliessen. Niemand ausser dem Team von Bucher kann Dir verraten, warum Deine Dokumente noch nicht verschickt wurden und wann das geschehen wird. Anrufen. Die beissen nicht!
Den folgenden Text hatte ich schon in einem neu erstellten Thread geschrieben und wurde drauf aufmerksam gemacht, dass es schon einen Thread zu Bucher-Reisen gibt. Deswegen kopier ich den Text einfach mal^^:
Hallo liebe Community,
wie Ihr wahrscheinlich gesehen habt (sofern es links unter meinem Namen steht^^) habe ich mich gerade erst hier angemeldet.
Ich wollte mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter "Bucher-Reisen" sind. Mir ist durchaus bewusst, dass es hier schon einen Thread gibt, aber dieser beinhaltet den Veranstalter"Go Bucher". Ich weiss leider nicht, inwiefern die beiden zusammen hängen - ob es die gleichen sind und ob beide eine Restpostensparte von Thomas Cook sind.
Wie gesagt, mich würden Eure Erfahrungen sehr stark interessieren, da ich am 30.6. eine Türkeireise buchen will und es diese eben zu den günstigsten Bedingungen (auch vorraussichtliche Flugzeiten)bei dem Veranstalter Bucher-Reisen gibt.
Freue mich auf Eure Antworten =)
Liebe Grüße,
Thommy
...guter Veranstalter (kein Restplatz...) mit meist gleicher Betreuung vor Ort wie TC und NEC. Unterschiede gibt es (wenn überhaupt) bei den Zimmern, da man bei TC gebucht offiziell eben die "schöneren" erhält. Habe allerdings das gleiche Zimmer auch bei Buchung mit BUC bekommen...
Bucher/ Go Bucher/ Neckermann und XNeckermann sowie Thomas Cook und X Thomas Cook und air marin gehören zusammen.
Bucher ist Last Minute und Go Bucher stellt Reisen zu tagesaktuellen Preisen zusammen, hierbei ist darauf zu achten ob auch ein Transfer beinhaltet ist.
Und das höhere Stornokosten auf einen zukommen können unbedingt AGB´s lesen.
Bucher und Go Bucher können verschiedene AGB´s haben.
@mogan13 sagte:
Bucher ist Last Minute und Go Bucher stellt Reisen zu tagesaktuellen Preisen zusammen, hierbei ist darauf zu achten ob auch ein Transfer beinhaltet ist.
Den Transfer nur bei Bucher bzw. Go Bucher beachten oder bei Beiden? Haben uns mehrere Uralubsangebote angeguckt und da stand nirgendwo was von wegen Transfer. Deswegen denken wir, dass ein Transfer vom Flughafen zum Hotel immer dabei ist Oo...
Ich poste mal den Link zu dem Angebot (hoffe das funktionier auch^^):
editiert
Hoffe, dass das reicht...Das Angebot, was ich gesehen habe gibt es für den Preis nicht mehr...Allerdings habe ich gerade von meiner Freundin erfahren, dass sie die Reise gerade gebucht hat Oo
...bei BUC ist der Transfer dabei, bei GoB meist nicht. Steht aber alles im Reiseangebot mit drin, ebenso wie die Anzahluns- und Stornobedingungen in den AGBs...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Sry, ist das erste Mal, dass ich einen Urlaub plane bzw. auch das erste Mal, dass ich fliege^^ BUC steht wohl für Bucher-Reisen und GoB für Go Bucher?^^
Und du bist sicher, dass bei "BUC" der Transfer IMMER dabei ist?^^ Wenn nicht ist es eg auch zu spät^^.
Merke auch gerade, dass es ein bissl vom Thema abschweift. Die Frage war ja, wie die allgemeine Erfahrung mit Bucher-Reisen ist. Ob die zuverlässig, nett sind usw^^
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!