HI,
ich suche grade mit meiner Frau den Urlaub aus. Dabei ist mir aufgefallen bei Expedia zb das Bucher Reisen gut 200 -300 Euro günstiger sind als zb Neckermann oder alltours.
Woran liegt das ? bekomme ich bei Bucher Reisen weniger geboten ?
MfG
HI,
ich suche grade mit meiner Frau den Urlaub aus. Dabei ist mir aufgefallen bei Expedia zb das Bucher Reisen gut 200 -300 Euro günstiger sind als zb Neckermann oder alltours.
Woran liegt das ? bekomme ich bei Bucher Reisen weniger geboten ?
MfG
hallo,
das würde mich auch interessieren, denn eine reise am 6.5 für eine woche ins calypso beach, rhodos, kostet bei bucher 519,-- lm und bei neckermann 799,--für die gleichen leistungen. mir wurde einmal gesagt, daß bucher nur kurzfristige restplätze verkauft. ob das stimmt, weiß ich aber auch nicht.
lg margarete
Bucher ist der Last-Minute-Veranstalter von Neckermann.
Achtet einmal auf die Zimmer. Bei vielen Superbilliggeizistgeil Angeboten kriegt Frau/Mann die letzten Löcher. Meist hin zum Lärm.Öfters auch die letzten Heulerflieger. Zum Beispiel fliegt Bucher immer wieder auch mit Freebird oder Inter. Muss nicht sein hatte ich aber auch schon.
Es gibt auch Angebote, bei denen Alltours zB billiger ist als Bucher. Ich denke das hält sich die Waage.
Es kommt wahrscheinlich auch immer auf das Zimmerkontingent an, welches der jeweilige RV in den entsprechenden Hotels hat.
Ich denke auch die durchführende Airline ,spielt bei der Preisberechnung, eine Rolle.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!