• Michael81
    geschrieben 1368391002000

Nachdem mein Thema im Mallorca Forum 2 mal von einem Administrator geschlossen wurde, weil er meine dass dies der falsche Ort sei (da hat er ja recht) und dass ich total übertreibe (wobei er unrecht hat) stelle ich den Post hier im Reiseveranstalterforum ein.

Ich warne jeden vor einer Buchung mit TUI.

Erstens sind Sie mit Abstand die Teuersten, Zweitens wird man von vorne bis hinten verarscht!

Zuerst wurden unsere Flugzeiten extrem verändert (Hinflug um11 Stunden nach hinten, Rückflug um 8 Stunden nach vorne), somit haben wir 1,5 Urlaubstage (auch wenn offiziell der An- und Abreisetag nicht zählt) verloren!!! TUI ist dies sch... egal, so konnteich es zumindest aus der Antwort auf meinen Beschwerdebrief entnehmen. Der Transfer zumFlughafen zum Hotel war dann die Krönung. Wir sind die komplette Ostküsteabgefahren (2h 20min!!!), normaleTranfserzeit max. 1h 15min. Wir haben nicht nur TUI Gäste mitgenommen sondern auch Reisende von Sonne und Meer, Schau ins Land, 1-2 fly.... Es ergab sich eine nicht akzeptable Transferzeit (trifftübrigens teilweise auch auf den Heimflug zu).

Ich habe bereits meinen September Urlaub bei TUI gebucht (leider!), aber dass war es dann fürs Erste! Keinerlei Kundenkulanz, immer die Teuersten und dann noch keinerlei Verständnis fürBeschwerden!!!!!!!!!!!!

Wem von Euch ging es ähnlich

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1368391225000

Den riesigen und zuständigen TUI Thread findest Du hier ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1368391457000

Ich habe nicht geschrieben, daß Du Unrecht hast oder übertreibst, sondern daß Du irrst!

Und diese Irrungen wiederholst Du hier, obgleich ich sie Dir versuchte zu erklären.

Einzig Deinen Irrtum bzgl. der Flugzeiten hatte ich nicht erläutert, was ich hiermit gerne nachhole:

Die Flugzeiten sind vom Veranstalter als unverbindlich Dir bekannt gegeben worden. Die AGB hast Du sicherlich nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern auch gelesen.

Und damit schließen wir auch hier wieder. :?

P.S. Ich bin nicht von TUI beschäftigt, aber vereise dennoch günstig mit ihnen, da sie eben nicht die "teuersten" sondern oft die günstigsten sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!