• VHI
    Dabei seit: 1683395370339
    Beiträge: 11
    geschrieben 1722838910934

    Guten Morgen,

    Ich habe versucht, eine Reise auf tui.com zu buchen. Bei dieser Gelegenheit habe ich alle meine Daten sowie meine Kreditkartennummer auf tui.com angegeben.

    Sobald ich die Zahlung meinerseits bestätigt habe, erhalte ich sofort diese E-Mail von TUI.

    ----

    Die automatische Buchung erfolgt ohne Verzögerung durch das Reservierungssystem des Anbieters.

    Dies kann z.B. durch zeitgleiche Wartungsarbeiten an den Systemen oder durch plötzliche fehlende Verfügbarkeit beim Anbieter verursacht werden.

    In der Regel kann Ihr Buchungswunsch trotzdem bestätigt werden!

    Bitte beachten Sie, dass dies nicht der Fall ist, Sie dies jedoch tun können. Ein Reiseberater unserer Service Center wird Sie schnellstmöglich per E-Mail informieren.

    ____

    Dann, 2 Stunden später, kommt das hier

    ----

    Vielen Dank für Ihren Besuch auf www.tui.com

    Wir konnten den Buchungsausnahmevertrag bei dem ausgewählten Veranstalter leider nicht zu den gewünschten Konditionen durchführen.

    ----

    Glücklicherweise wurde meine Karte nicht belastet, aber bedeutet das, dass ich nun von jeglichen vertraglichen Verpflichtungen gegenüber Tui befreit bin und mir eine Reise woanders ansehen kann?

    Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe

  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1900
    geschrieben 1722840325122

    Hallo VHI

    Ich würde das als Absage und Aufforderung etwas anderes zu Buchen werten.

    Gruß

    Karl

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30979
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1722840489647 , zuletzt editiert von Ahotep

    Wir haben doch einen TUI Thread:smirk: Hier ist er klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!