• Merlan
    geschrieben 1389110403000

Als ich im September 2013 eine Reise nach Köln in dieses Hotel über das Portal HolidayCheck.de buchte,

ist mir eine Bürokratie und schlechter Service vorgekommen, wie ich ich es noch nicht erlebt habe. Und zwar von Seiten HolidayChecks, Dem Hotel und dem Veranstalter DERTOUR.

Eigentlich kenne ich die A+O Hotelkette aus Hamburg als gutes Hotel...aber diesmal kam die Reise erst gar nicht zustande. Meine online Buchungsbestätigung kam mit 1 Bett im Mehrbettzimmer...genau so wie ich es auch in Hamburg hatte. Da war die Buchung jedoch mit einem Angebot der Zug Hin- und Rückreise verbunden.

Ich hatte mich schon auf die Reise gefreut.....aber dann kamen die Reiseunterlagen und ich bemerkte dass darin auf einmal stand "1 Bett im Mehrbettzimmer MIT 4 BIS 6 ANDEREN REISENDEN" was so nicht in der vorherigen Bestätigung stand.

Also ich im Hotel angerufen und versucht die Sache zu klären. Ich hätte sogar den doppelten Preis gezahlt für ein Einzelzimmer, aber stattdessen kam dann eine Odyssee mit Telefonaten mit HolidayCheck, DERTOUR und dem Hotel mit Aussagen wie "Das können wir nicht mehr umbuchen"...da müssen Sie sich jeweils an den anderen wenden.

Es ist schon bedauernswert wenn ein Hotel noch nicht mal in der Lage ist seine Zimmer....obwohl noch welche frei waren!....so um zu buchen, dass der Kunde zufrieden ist. Stattdessen wird der Kunde noch genötigt sich selbst mit den Firmen rumzuschlagen, die ebenfalls nicht in der Lage waren eine einfache Umbuchung zu tätigen...obwohl diese vorher das Angebot falsch oder unvollständig offeriert haben.

Zum Schluss konnte ich die Reise nicht antreten und habe umsonst gezahlt. Daher mein Fazit:

Vorsicht mit Reisen von DERTOUR und A+O Hotel Köln Neumarkt !!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1389112397000

Da wir zum RV bereits einen Thread hier haben (s. link-Liste), schließen wir an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!