• Quakenbrueck
    geschrieben 1243340209000

ich möchte im März/April 2010 eine Rundreise durch China unternehmen. Ich suche einen guten Veranstalter bei dem auch ein Anschlussbadeaufenthalt gebucht werden kann.

Ich habe schon bei GeBeCo geschaut, gehört zum TUI Konzern. Dort stört mich, dass die Hotels für den Badeurlaub erheblich teurer sind als bei der TUI selbst. Ich habe das Gefühl, dort abgezockt zu werden.

Wer kann mir weiterhelfen. Als Anschluss käme Hainan, Vietnam, Thailand oder Indonesien in Frage.

• Rainermo
    geschrieben 1243368732000

Hallo,

haben ein ähnliches Problem gehabt und uns dafür entschieden, alles separat zu buchen.

Gabelflug FRA-PEK / MNL-FRA, RR China, Badeaufenthalt Philippinen (Flüge+Hotel).

Wie lange und in welche Orte soll die RR in etwa gehen?

LG

• AntoniaW
    geschrieben 1243416749000

China-Rundreisen haben auch andere Veranstalter als die beiden genannten, etwa Meiers Weltreisen, FTI oder ChinaTours (Thomas Cook) im Programm.

Wenn Dir die Hotel-Auswahl bzw. deren Preise bei Deinem Favouriten Gebeco nicht zusagn, dann versuche doch diese Rundreise mit den TUI-Hotels zu kombinieren. Die meisten Veranstalter lassen dafür sogenannte "Leeraufenthalte" zu - ich bin allerdings ehrlich nicht ganz sicher, wie das Gebeco handhabt.

Was die Verlängerung betrifft, würde ich zu Hainan tendieren. Die anderen Regionen/Länder sind eine eigene Reise wert.

• mutteraufreisen
    geschrieben 1243456308000

@Quakenbrueck sagte:

ich möchte im März/April 2010 eine Rundreise durch China unternehmen. Ich suche einen guten Veranstalter bei dem auch ein Anschlussbadeaufenthalt gebucht werden kann.

Ich habe schon bei GeBeCo geschaut, gehört zum TUI Konzern. Dort stört mich, dass die Hotels für den Badeurlaub erheblich teurer sind als bei der TUI selbst. Ich habe das Gefühl, dort abgezockt zu werden.

Wer kann mir weiterhelfen. Als Anschluss käme Hainan, Vietnam, Thailand oder Indonesien in Frage.

wollt ihr in gruppe oder individuell? wieviel zeit nehmt ihr euch und was seid ihr überhaupt bereit , auszugeben ?kleingruppenreisen bietet der spezialveranstalter für asien " auf und davon- reisen .die haben einen spezialkatalog für chinareisen .

Bei denen kann man auch vieles verlängern , sicher machen die dann auch sonderwünsche möglich .Einfach da erstmal anrufen und nachfragen .

Viel erfolg

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • Quakenbrueck
    geschrieben 1244973770000

Hi,

also wir wollen in einer Gruppe reisen und die Rundreise sollte bevorzugt duch Südchina gehen. Über Hainan habe ich hier im Forum bisher nichts Gute gelesen.

Es sei denn jemand kennt da eine gute Gegend ohne die Freunde rund um den Ural. Und wir möchten halt gerne im Hotel nur das Frühstück einnehmen und ansonsten einheimische Restaurants in Gehweite haben. Die Rundreise kann durchaus bis zu 14 Tage dauern, im Hotel wollen wir dann weitere drei Wochen verbringen.

• Susanne xyz
    geschrieben 1244977784000

Hallo,

schau doch mal bei Ikarus oder Studiosus, bei beiden kann man in der Regel auch einen Badeaufenthalt im Anschluß dazubuchen. Ich war mit beiden Veranstaltern dort, ist aber schon eine Weile her.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!