• Dressing
    Dabei seit: 1740144039984
    Beiträge: 2
    geschrieben 1740145453708

    Hallo zusammen. Unser Problem ist folgendes. Wir haben am 18.02.2025 eine Pauschalreise mit DER Tour in die Türkei gebucht. Abflug 03.03.2025 ab Düsseldorf mit SunExpress. Wir können kein Tarifupgrade von Sun Eco auf Sun Premium buchen. Wenn wir die Buchnungsnummer, Namen und Anschrift angeben, stehen alle Abflüge vom 03.03. zur Auswahl. Man soll natürlich, nur den Flug anklicken, der in der Pauschalreise gebucht ist. Man kann dann einzelne Bausteine (Sitzplatz, zusätzliches Gepäck etc.) dazubuchen. Die Gesamtsumme ist natürlich, im Gegensatz zum Premium Paket, erheblich höher. Ein Rückfrage bei der SunExpress Hotline ergab, das unter der Buchungsnummer keine Daten vorliegen. Wer kann mir weiterhelfen. Das Reisebüro hat auch keine Lösung dafür. Vielen Dank vorab.

    HJFW
  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9855
    geschrieben 1740149753684

    Hallo, versuche es Mitte nächster Woche nochmal telefonisch, es sind ja erst ein paar Tage seit Buchung.:blush:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 12609
    geschrieben 1740152959202

    Zur Airline SunExpress gibt es bereits einen Sammelthread klick mich. Dieser sollte genutzt werden, damit alles zur Airline zusammen bleibt.

    "Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Dressing
    Dabei seit: 1740144039984
    Beiträge: 2
    geschrieben 1740158200006

    Vielen Dank. Mein Problem ist auch, ich habe keine Kreditkarte. So kurz vor " Toresschluss" wollen die meisten wohl kein SEPA mehr. Ich bin ja noch ein Greenhorn und wusste nicht ob SunExpress oder Reiseveranstlter der richtige Thread ist. Sorry.

    HJFW
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 58912
    geschrieben 1740162993673

    Willkommen im Forum von HolidayCheck, Dressing! :sunny:

    Deine Zweifel betreffend die Kompetenz sind schon richtig, hier noch der Link zum Veranstalter.

    Dein korrekter Ansprechpartner ist im Moment aber keiner von beiden, sondern du musst dich an deine Buchungsstelle wenden. Diese hat dann gleich auch Einblick in den Status deiner Buchung, weder Dertour noch Sunexpress können dir Auskunft erteilen.

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!