• Nesobozz
    geschrieben 1447787028000

Hallo

ich hätte eine Frage an euch.

Wenn ich heute einen Flug nach Dubai über Dertour buchen würde und die fällige Anzahlung erst mit Ende des Monats bzw Anfang nächsten Monats leisten würde, wäre das ein Problem?

Was passiert da im schlimmsten Fall. Wird der Flug storniert?

Ich würde sonst bis Ende des Monats warten nur bin ich mir nicht sicher ob es das Angebot bis dahin noch gibt.

Lg.

• cjmddorf
    geschrieben 1447788610000

zahle doch einfach jetzt. dann kannst sicher sein.

viel zinsen wirst du auf dem sparkonto nicht verlieren.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • katjaworld
    geschrieben 1447789773000

@nesobozz, herzlich Willkommen im Forum. Es gibt nun schon einen Thread zu Dertour, sogar fast unter deinem. Aber ich möchte ausnahmsweise mal schnell deine Frage beantworten, bevor hier zugemacht wird, da du ja heute irgendwie noch gern buchen würdest. Also die AGBs von Dertour sagen, dass die Anzahlung innerhalb von 10 Tagen beim Veranstalter einzugehen hat. Zahlst du nicht fristgerecht, behält sich der Veranstalter das Recht vor, nach Mahnung und Fristsetzung vom Vertrag zurückzutreten und dich mit etwaigen Rücktrittskosten zu belasten. Du musst also für dich selbst entscheiden, ob du ein derartiges Risiko eingehen möchtest und du solltest schon mal munter drauf losrechnen, ob du bis zur Mahnung bzw. innerhalb der daraus folgenden Fristsetzung das Geld zusammen hast. Denn darauf läuft es wohl offensichtlich hinaus?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1447790262000

Danke für den ersten Hinweis dazu, katjaworld ;)

Weiteres bitte im zuständigen Veranstalter-Thread

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!