Hallo Gemeinde
Ist es üblich bzw. richtig das Dertour seine Pauschalreisen ohne Transver am Zielort anbietet. ?
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß Totti
Dertour ist kein klassischer Pauschalreiseanbieter, sondern ein Bausteinreiseveranstalter. Daher: Ja!
In den meisten Zielgebieten kann Dir Dein Reisebüro problemfrei einen Dertour Transfer zu Deiner Wunschreise hinzubuchen.
Viele Grüße.
@Totti210 sagte:
Hallo Gemeinde
Ist es üblich bzw. richtig das Dertour seine Pauschalreisen ohne Transver am Zielort anbietet. ?
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß Totti
also mit Transver würde ich nie eine Reise buchen.
Ich buche immer einen Flug hin und zurück, den Transfer ebenso und den Hotelaufenthalt.
Dertour buche ich nur, wenn ich sowieso ab Flughafen ein Mietauto habe.
Dertour bietes Pauschalreisen und Bausteinreisen an, d.h. bei den Pauschalreisen ist der Transfer vom/ zum Flughafen inklusive beim Bausteinsystem NICHT, hier muss er separat gebucht werden. Bei Fernreisen z.B. USA gibt es das Baukastensystem, bei der Karibik kann man sowohl Baustein, als auch Pauschal buchen, je nach Urlaubstyp, wie mein Vorredner schon sagte, Baustein bietet sich bei Individualurlauben an, wenn man einen Mietwagen vor Ort hat, dann kann man den gleich ab Flughafen buchn, dann brauch man ja keinen Transfer.
Wohin gehts denn in den Urlaub und was möchtest du machen/ erleben??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!