Hallo,
ich beixxxxxxxxxxx auf den Veranstalter Discount Travel gestossen. Bietet ne supergünstige Reise an. Kann mir jemand etwas zu dem Anbieter sagen?
Danke schön!
gexxxt
Das ist leider ein Konkurrent, den bewerben wir hier nicht.
Hallo,
ich beixxxxxxxxxxx auf den Veranstalter Discount Travel gestossen. Bietet ne supergünstige Reise an. Kann mir jemand etwas zu dem Anbieter sagen?
Danke schön!
gexxxt
Das ist leider ein Konkurrent, den bewerben wir hier nicht.
@'red_latina' sagte:
Hallo,
ich bei Expedia auf den Veranstalter Discount Travel gestossen. Bietet ne supergünstige Reise an. Kann mir jemand etwas zu dem Anbieter sagen?
Danke schön!
Ja.
Dieser Veranstalter ist ein Tochterunternehmen vom TUI-Konzern.
Discount Travel - Spar Dir den Rest!
Discount Travel, die Discount-Marke des TUI Konzerns, bietet kurz- und mittelfristig buchbare Flugpauschalreisen für den cleveren Smart Shopper an. Die Discount Travel GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der 1-2-FLY GmbH.
Das Angebot umfasst Flugpauschalreisen zu beliebten Badezielen vor allem rund um das Mittelmeer. Ob Kurztrip oder Jahresurlaub - Sie haben die Wahl zwischen einer Aufenthaltsdauer von drei Tagen bis drei Wochen. Die Reisen sind drei Monate bis zu einem Tag vor Abflug buchbar
Gruß
holzwurm
Discount Tavel kannst Du übrigens auch bei uns im Online Reisebüro buchen:
Einfach bei der Suche den Veranstalter vorgeben, dann bekommst Du alle Angebote. Warum den in die Ferne schweifen...
Aufpassen: Die "de" Seite gleichen Namens ist was anderes.
Korrekt ist " discount-travel.com"
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
@'holzwurm' sagte:
Discount Travel - Spar Dir den Rest!
Discount Travel, die Discount-Marke des TUI Konzerns, bietet kurz- und mittelfristig buchbare Flugpauschalreisen für den cleveren Smart Shopper an. Die Discount Travel GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der 1-2-FLY GmbH.
Das Angebot umfasst Flugpauschalreisen zu beliebten Badezielen vor allem rund um das Mittelmeer. Ob Kurztrip oder Jahresurlaub - Sie haben die Wahl zwischen einer Aufenthaltsdauer von drei Tagen bis drei Wochen. Die Reisen sind drei Monate bis zu einem Tag vor Abflug buchbar
Das klingt aber sehr nach Werbung vom Veranstalter!
Wenn schon zitiert wird, dann bitte richtig, d.h. als solches kennzeichnen.
korrekt, Curiosus!
Ich fand es auch "sehr gut gemeint", vorsichtig formuliert...!
Grüsse
Günter/HolidayCheck
Wir hatten vor einigen Monaten eine Zusammenstellung veröffentlicht(Reisemagazin) die viele Zusammenhänge von Veranstaltern aufzeigt:
Günter/HolidayCheck
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!