Hallo Günter,
vielen Dank für die Info - da war ich nicht mehr auf dem neusten Stand.
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
Gruß
TvB
Hallo Günter,
vielen Dank für die Info - da war ich nicht mehr auf dem neusten Stand.
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
Gruß
TvB
@ Wünsche ich Dir(und allen anderen) auch!
Gruß
Günter
Habe über Discount-travel für September 2007 das Belek Beach Resort gebucht, da es gleichzeitig ein 1-2-fly club ist. Nun habe ich nochmals genauer unter der Hotelbeschreibung bei Discount-travel nachgeschaut und da steht nichts von einem Kinderclub. Nun hab ich natürlich ein bisschen Bammel, dass eine Kinderbetreuung (obwohl im Hotel vorhanden) für Discount-travel-Kunden flach fällt. Das wäre dann eine echte Enttäuschung für unsere Tochter und damit natürlich für uns.
Wie seht ihr die Sache bzw. wer hat Erfahrungen bzgl. dieser Problematik?
Bitte meldet Euch.
Danke im Voraus
Martin
@pekolinoh sagte:
Habe über Discount-travel für September 2007 das Belek Beach Resort gebucht, da es gleichzeitig ein 1-2-fly club ist. Nun habe ich nochmals genauer unter der Hotelbeschreibung bei Discount-travel nachgeschaut und da steht nichts von einem Kinderclub. Nun hab ich natürlich ein bisschen Bammel, dass eine Kinderbetreuung (obwohl im Hotel vorhanden) für Discount-travel-Kunden flach fällt. Das wäre dann eine echte Enttäuschung für unsere Tochter und damit natürlich für uns.
Wie seht ihr die Sache bzw. wer hat Erfahrungen bzgl. dieser Problematik?
Bitte meldet Euch.
Danke im Voraus
Martin
Ich denke mal das es für alle gleich ist mit der Kinderbetreuung. Ich denke nicht das im Kinderclub nachgefragt hat bei welchem Veranstalter man gebucht hat und das dann gesagt wird ne ist nicht!
Genauso denke ich auch. Meine Schwester war im Juli auch mit Discount Travel im Urlaub. Ist vor Ort von 12Fly betreut und somit auch wie ein 12Fly-Gast behandelt worden. Also keine Panik und einen schönen Urlaub!!
Danke für eure Antworten.
Grüße
Martin
Ich hab jetzt schon zum 3. Mal bei Discount Travel gebucht. Bis jetzt hat immer alles gut geklappt. Keine Beschwerden. Ich kann Discount Travel nur weiterempfehlen. Besonders die freundlichen Mitarbeiter vom Discount Travel am Flughafen Münster-Osnabrück!!!!!!!!! Die kriegen wie immer ne Karte von uns...
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!