• JWiedel
    geschrieben 1132431008000

Schade, nach Studium der aktuellen Sommerkataloge 2006 musste ich feststellen, dass die Reiseveranstalter Neckermann und Thomas Cook keine Reisen (Direktflüge) nach Punta Cana von Düsseldorf anbieten. Alle Flüge gehen nur noch mit Condor ab Frankfurt, Leipzig oder München, Anschlußflüge , z.B. ab Düsseldorf, kosten satte 170,-Euro extra. Dazu kommt eine erhebliche Verlängerung der Reisezeit, mit Transfer, Umsteigen neu Checkin u.s.w. locker 15 bis 18 Stunden !!!.

Die LTU fliegt direkt ab Düsseldorf in nur 9 Stunden!

Wer also aus aus NRW, Ruhrgebiet u.s.w. kommt, wird wohl 2006 nicht mit diesen Veranstaltern reisen. Ich finde das Schade da auch dort einige interessante Hotels in den Katalogen stehen.

TUI, Schauinslandreisen, Jahnreisen u.s.w. bieten hier besseren Service und bieten LTU und Condor an. Dort kann man direkt von Düsseldorf in die DomRep fliegen, ohne Aufpreise!!

Beim Preisvergleich für 2006 sollten alle NRWer darauf achten!!

Vielleicht haben es diese Veranstalter nicht mehr nötig die Kunden des bevölkerungsreichsten Bundeslandes zu bedienen. :disappointed:

Arbeit ist die lästige Unterbrechung des Urlaubes.
  • huwe
    geschrieben 1132482099000

Guten Morgen

Wir kommen aus dem Münster land und fahren von Münster direkt mit dem IC über das Ruhrgebiet Köln ,Düsseldorf in den Fernbahnhof Frankfurt Airport ,das sollte von Düsseldorf aus noch einfacher und schneller sein (im Preis enthalten) wir haben eine Fahrzeit von nicht mal 4 std.- und sind in 5 min am condor schalter

mfg ;)

• stier1205
    geschrieben 1132492209000

Hallo,

am meisten sind doch immer die Urlauber aus dem Norden angeschmiert. Weder mit Condor noch mit LTU kommt man ohne teure Zubringerflüge weg, zumindest was die Fernziele angeht.

lg Ole

• Lexilexi
    geschrieben 1132495207000

sehe ich auch so. habe früher in nrw gewohtn und bin immer ab dus geflogen. von dort ging es doch in fast jede destination.

nun wohne ich in niedersachsen bei hannover und muss feststellen, dass im norden wenig fernflüge losgehen. vielleicht ab hh, aber das ist für uns auch fahrerei.

so haben die in dus mal ausgelichende gerechtigkeit.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1132580625000

@'Lexilexi' sagte:

sehe ich auch so. habe früher in nrw gewohtn und bin immer ab dus geflogen. von dort ging es doch in fast jede destination.

nun wohne ich in niedersachsen bei hannover und muss feststellen, dass im norden wenig fernflüge losgehen. vielleicht ab hh, aber das ist für uns auch fahrerei.

so haben die in dus mal ausgelichende gerechtigkeit.

Was Du nicht willst was man Dir tu, das füge keinem Anderen zu....

Neid oder Missgunst oder Schadenfreude ist hier wohl eher sehr fehl am Platze

Leute gibts TZ*** :shock1: :shock: :shock: :shock:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • guest
    geschrieben 1132653489000

@thorben-hendrik

weder neid noch misgunst. ich kann die ablufpläne eh nicht beeinflussen.

wollte den nrw´lern nur mal vor augen halten, dass es andere gibt, die noch schlchter dran sind.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1132659571000

Klar und wer ganicht fliegen kann der hat es am schlechtesten.... ;) :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • pimpelchen
    geschrieben 1133792693000

Hallo,

auch dieses Jahr ( also Sommer 2005 ) war kein Direktpflug von DUS zur DomRep über TK bzw Neckermann buchbar, halt nur per Zubringerflug. Auch wir kommen aus NRW ( 30 min. nach DUS ) und sind auch von Essen mit dem ICE zum F Fernbahnhof gefahren. Waren keine 2 Std. Fahrt und für 130 € weniger p/P. war das ganz i.O. Dafür fliege ich auch von F und nicht von DUS.

Waren schon einen Tag vorher gefahren, Latenight Check-in gemacht und dann per Hotelshuttle vom Flughafen zum Hotel gefahren. Hotel kam zwar auch ~ 70 € ( aber 3 Personen bei Flug ab F war insg. 390 € biller als von DUS ), da waren das Hotel locker drin.

Der andere Vorteil ... man hat morgens schön gefrüchstückt und hatte keinen Stress am Abflugtag.

Ich kann es jedem nur empfehlen !!!

Einfach mal ein wenig googeln und schon findet man größe seriöse Buchungsportale für Hotels.

In diesem Sinne .... Happy Holidays

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!