• mar4600
    geschrieben 1281803431000

Ich kann nur sagen: perfekt

Von der Buchung bis zur Durchführung hat alles wirklich super geklappt!

Wir hatten 3 verschiedene Hotels in BKK, eine private 3Tages-Rundreise (mit deutschsprechender Thai u. einem Thaifahrer) 10 Tage Samui und es gab wirklich nichts zu meckern. Immer wieder gerne ;)

Respekt vor dem Alter ? Als wenn Verwelken eine Leistung wäre...
  • 2010honeymooner
    geschrieben 1283263563000

Wir haben unsere Hochzeitsreise über Suntrips gebucht. Zunächst ging es nach Dubai und von dort direkt weiter nach Thailand

Bereits bei der Buchung hatten wir einen sehr guten Eindruck. Der Kundenservice wird dort sehr groß geschrieben und wir erhielten eine sehr gute telefonische Beratung und ein sehr gutes Angebot, welches wir gern angenommen haben.

Vor Ort war der Ablauf perfekt. Wir wurden überall als Honeymooner begrüsst. 

Die Organisation vor Ort war auch perfekt. 

Wir würden den Reiseveranstalter sehr empfehlen. Wir sind restlos begeistert und würden jederzeit wieder mit Suntrips verreisen. 

Von diesem hervorragenden Service kann sich so manch ein großer Reiseveranstalter eine "Scheibe abschneiden"...

• Luxusurlaub
    geschrieben 1298400673000

Dubai - Koh Samui - Bangkok

Wir haben eine tolle Reise erlebt, die auch Dank der guten Organisation von Suntrips jederzeit entspannt und erholsam war. Angefangen von den Transfers, über die Reisebetreuung vor Ort bis hin zur City Tour in Bangkok entsprach alles unseren Wünschen. Probleme (in der Planungsphase gab es leider den Special Tarif nicht mehr, was zwar ärgerlich war, dem Veranstalter aber nicht vorzuwerfen ist) und Kritik (ein Early Check In in Dubai war notwendig) werden sachlich und schnell bearbeitet. Als Fazit ist zu sagen: Absolut Empfehlenswert (auch wir werden ganz sicher wieder hier buchen)

• Reiselust55
    geschrieben 1298409878000

Erfahrungen mit Suntrips:

Wir (Ehepaar, 55) waren im Januar/Februar 2011 zum ersten Mal mit Suntrips unterwegs - auf Empfehlung unserer Tochter, die zuvor - ebenfalls mit Suntrips - in Vietnam und Thailand war. Hatten vorher nie was von diesem Anbieter gehört.

Trotz kurzfristiger Buchung kompetente Beratung und Berücksichtigung aller Wünsche im Vorfeld! Auch im Nachgang noch angenehmer Kontakt beim Feedback und Hinweis auf kleine Schönheitsfehler (s. folgender Absatz).

Organisation vor Ort war sehr gut, kleiner Schönheitsfehler bei einem - von vier - Reisebausteinen, weil die beauftragte Agentur uns offensichtliche weiterreichte und es dabei interne Kommunikationsprobleme gab. Ansonsten Rundreisen in Kleingruppen (Unbekanntes Thailand mit vier Personen, Khao Yai Nationalpark nur wir zwei), sehr informativ und aufschlussreich. Abschließende Erholungswoche in Khao Lak (Mukdara Beach und Spa) sehr schön, wenn man von den "Handtuch-Terroristen" absieht, die morgens bei Sonnenaufgang ihre Liegen reservieren, um dann mitunter erst am frühen Nachmittag erscheinen. War wohl aber eher ein Problem des Hotels als des Veranstalters.

Fazit:

Reise war nícht ganz billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok!

Dürfte nicht die letzte Reise mit Suntrips gewesen sein.

;)

• Marén Mil
    geschrieben 1299861971000

Ich möchte im Dezember die Südmyanmar- Rundreise machen und  zwar mit Suntrips. Da ich aber mit diesem Veranstalter noch nie verreist bin, meine Fragen:

Hat jemand diese Rundreise schon gemacht?

Wer war schon mit Suntrips in Myanmar?

• goofy68
    geschrieben 1300028642000

Wir waren mit Suntrips in Myanmar,die Rundreise war sehr gut die Hotels waren auch alle durchweg gut.Unser Reiseleiter hat seine Sache auch gut gemacht er hat auch nicht nur sein Programm durchgezogen,sondern ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Die Organisation vor Ort verlief Reibungslos.

Waren schon des öfteren mit Suntrips unterwegs und ich muß sagen es velief immer alles reibungslos.

• Ratte5191
    geschrieben 1300461512000

Hallo wir waren mit Suntrips in Dubai und auf Ko Samui und ich kann nur sagen alles hat super geklappt alle Abhohl Termine wurden super pünklich ein gehalten,die reiseleitung war auch sehr nett ich kann nur sagen wir würden immerwieder mit suntrips Fliegen.

• boguslawzorawik
    geschrieben 1300988900000

Perfekt! 

Wir waren im März 2011 mit Suntrips in Kambodscha und Thailand unterwegs.

Die Reise wurde wunderbar von Suntrips organisiert. Alle Transfers verliefen absolut problemlos. Persönliche, kompetente und freundliche Betreung vor Ort in Thailand und eine wirklich traumhafte Rundreise in Kambodscha verdienen viel Lob un Anerkennung.

Mit Suntrips waren wir vorher noch nie verreist - werden aber bestimmt noch machen.

Ein Lob auch für die örtlichen Agenturen GTT in Thailand und ICS in Kambodscha - absolut perfekt!

Wir können Suntrips wirklich sehr empfehlen - TOP Leistung!

• Cryotwister
    geschrieben 1301676718000

Ich kann meinen Vorrednern leider in keinster Weise zustimmen.

Meine Reise sollte mich nächste Woche Dienstag nach Koh Samui, anschließend nach Koh Phangan und Ko Tao führen.

Die aktuellen Ereignisse in Südthailand lassen nicht gerade an einen uneingeschränkten, erholsamen Urlaub denken.

Leider ist Suntrips zu keinerlei Kompromissen zwecks Umbuchung oder kostenfreier Stornierung bereit.

Andere Veranstalter gehen hier mit gutem Beispiel voran und bieten aufgrund der angespannten Lage kostenfreie Stornierung und Umbuchungen an.

Von Dienstleistungsgedanken kann hier keine Rede sein.

Die mir angebotenen "Alternativen", Umbuchung ür zusätzlich 1.800 Euro oder Storno mit 65% der Kosten finde ich eine bodenlose Frechheit.

Mein Fazit: 

Ich finde es von der SunTrips Reisen GmbH unverantwortlich die geplante Reise auf Biegen und Brechen ohne Reaktion auf die vorliegenden Krisenmeldungen, durchführen zu wollen, dabei keinerlei Bereitschaft auf Umbuchungen an den Tag legt und damit das Leib und Leben des Reisenden aufs Spiel setzt. Gerade bei der Große Ihrer Unternehmung dachte ich, das Sie auf die öfftentliche Außenwirkung wert legen und damit keine Stammkunden zu verärgern wollen.

Suntrips kommt für mich in Zukunft für keinerlei Reisen mehr in Frage. Dann verzichte ich lieber auf die gewisse Individualität und buche bei einem der großen Anbieter und gehe auf Nummer sich, wenn es zu heiken Situationen und deren Umgang damit kommt.

• Georg Honold
    geschrieben 1301680262000

Wir waren jetzt eine Woche mit SunTrips auf Nordzypern. Wir waren zunächst etwas skeptisch (Reiseziel und Veranstalter), jedoch nachträglich konnten wir feststellen, daß wir vollauf zufrieden waren. Es hat alles - im Rahmen des Möglichen (siehe verpflichtende Zwischenlandung in der Türkei) sehr gut geklappt. Transfer war sehr pünktlich und die Reiseleiterin Ute war sehr kompetent und außerordentlich hilfsbereit (Bus- und Taxiverbindungen heraussuchen, Suchen von Mitreisenden bei Taxi-Ausflügen). Auch der Emailnachfragen beim Veranstalter wurden umgehend beantwortet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!