Ich kann meinen Vorrednern leider in keinster Weise zustimmen.
Meine Reise sollte mich nächste Woche Dienstag nach Koh Samui, anschließend nach Koh Phangan und Ko Tao führen.
Die aktuellen Ereignisse in Südthailand lassen nicht gerade an einen uneingeschränkten, erholsamen Urlaub denken.
Leider ist Suntrips zu keinerlei Kompromissen zwecks Umbuchung oder kostenfreier Stornierung bereit.
Andere Veranstalter gehen hier mit gutem Beispiel voran und bieten aufgrund der angespannten Lage kostenfreie Stornierung und Umbuchungen an.
Von Dienstleistungsgedanken kann hier keine Rede sein.
Die mir angebotenen "Alternativen", Umbuchung ür zusätzlich 1.800 Euro oder Storno mit 65% der Kosten finde ich eine bodenlose Frechheit.
Mein Fazit:
Ich finde es von der SunTrips Reisen GmbH unverantwortlich die geplante Reise auf Biegen und Brechen ohne Reaktion auf die vorliegenden Krisenmeldungen, durchführen zu wollen, dabei keinerlei Bereitschaft auf Umbuchungen an den Tag legt und damit das Leib und Leben des Reisenden aufs Spiel setzt. Gerade bei der Große Ihrer Unternehmung dachte ich, das Sie auf die öfftentliche Außenwirkung wert legen und damit keine Stammkunden zu verärgern wollen.
Suntrips kommt für mich in Zukunft für keinerlei Reisen mehr in Frage. Dann verzichte ich lieber auf die gewisse Individualität und buche bei einem der großen Anbieter und gehe auf Nummer sich, wenn es zu heiken Situationen und deren Umgang damit kommt.