Hallo!
Wir haben über << Werbung >> nach Ägypten `Iberotel Makadi Oasis`gebucht! Als Reiseveranstalter steht `Travco Hurghada Makadi Bay` drin und ist wohl auch vor Ort Ansprechpartner! Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Vielen Dank im voraus!
Hallo!
Wir haben über << Werbung >> nach Ägypten `Iberotel Makadi Oasis`gebucht! Als Reiseveranstalter steht `Travco Hurghada Makadi Bay` drin und ist wohl auch vor Ort Ansprechpartner! Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Vielen Dank im voraus!
Hallo,
Travco ist vor Ort der Partner auch für TUI, der auch die Transfers vom und zum Flughafen durchführt. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte letztes Jahr den Transfer nach El Quesier sogar im PKW, da keine anderen Gäste von << Werbung >> waren, die TUI-Gäste wurden im Travco-Bus gefahren. Die Reiseleitung von << Werbung >> war auch ok.
Gruss
Annelie
TRAVCO ist die ägypt. Tochter von TUI und macht dort denmach auch alle Abwicklungen im Auftrag von TUI und einigen anderen Reiseveranstalteren. Ich habe bisher die verschiedensten Leistungen auch bei TRAVCO Cairo direkt gebucht und alles hat hervorragend geklappt. Ist m.E. nac DIE Agentur in Ägypten.
Gruß Serramanna
Super! Das klingt gut! Und beruhigt mich natürlich! Hatte nämlich bisher noch nie von Travco gehört!
Vielen Dank für die Informationen!!!
Hallo,
habe heute zufällig gelesen, dass Travco die Steigenberger Hotels in 2009 übernommen hat von der Familie Steigenberger. Auch die JAZ Hotels, Sol y mar und Iberotels gehören dazu.
Unser Ansprechpartner beim kommenden Urlaub ist auch Travco. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden wir schon mal von Travco abgeholt und zwar sehr komfortabel mit Chauffeur, 1 Mitarbeiter und nur wir in einem PKW. Gerne wieder!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!