Hallo zusammen,
ich möchte kurz meine Erfahrungen mit dem Hotel-Transfer von TUI-Destination-Services schildern:
Wir hatten einen Minibus-Transfer vom Flughafen Malaga im Internet gebucht und mit Visa-Card bereits im voraus bezahlt.
Am Flughafen Malaga warteten wir dann am 04.09. vergeblich auf einen Fahrer, der uns in der Ankunftshalle mit unserem Namen auf einem Schild in Empfang nehmen sollte.
Der Flug war zwar 90 Minuten verspätet, jedoch war die Flugnummer bekannt
und der Fahrer hätte somit warten müssen. Bei telefonischer Nachfrage bei der TUI-Hotline war die Buchung jedoch dem beauftragten Unternehmen in Malaga nicht bekannt. Die Weiterleitung hat somit nicht funktioniert.
Ärgerlich ist nur, dass wir stattdessen 2 Taxis nehmen mussten und am Flughafen überall nach dem Fahrer suchen mussten. Keiner konnte uns da weiterhelfen. Wir waren da ganz allein auf uns gestellt. Nun muss ich meinem Geld "hinterherlaufen", damit mir der Betrag wieder zurückerstattet wird.
Also mein Rat: Finger weg von Transfers, die im voraus bezahlt werden müssen. Ich würde niemals mehr in Vorkasse treten, sondern erst nach Antritt der Fahrt den Betrag entrichten.
Grüsse
Marc