• Martin_Sorknit
    geschrieben 1435246236000

Hey Gruppe,

das mag hier der falsche Ort sein, aber versuchen kann man es ja mal. Wir sind aktuell auf der Suche nach unserer Hochzeitsreise und Planen hier natülrich eine tolle Reise in ein echt besonderes Ziel. Bei der Suche sind wir mit edeltrotter Luxusreisen (www.edeltrotter.com) in Kontakt gekommen. Ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt nichts negatives sagen, denn wir sind erst seit 2 Tagen in Kontakt und es ist wirklcih alles Spitze bis jetzt ABER dennoch ist es immer schön einfach mal externe Stimmen zu hören. Daher meine Frage: Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit edeltrotter hat oder sogar schon eine Hochzeitsreise über diesen Veranstalter gebucht hat? 

Danke schon jetzt für eure Infos....

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1435251284000

Warten wir jetzt auf viele 1. Beiträge? ;)

Bin echt gespannt....

• btonn
    geschrieben 1435330931000

Wir waren im Februar (mit Kind und Kegel) auf einer individualreise mit edeltrotter. Haben Yucatan in Mexiko bereist und dann noch am Strand entspannt. Inhaltlich war es wirklich toll, dass hat sicher am genialen Reiseleiter gelegen, denn der war genau auf unserem Niveau und wir hatten viel Spaß. Kleines Flugproblem am Flughafen von Cancun nach der Reise, aber das hatte wohl eher die Airline zu verschulden. Hoffe ich konnte etwas helfen, auch wenn es nicht direkt zum Thema war.

• Jaeger1984
    geschrieben 1435351822000

Hallo zusammen,

gerne möchte ich hier ein paar Kommentare zu Edeltrotter hinterlassen.

Wir waren Anfang dieses Monats auf unserer Hochzeitsreise, geplant von Edeltrotter.

2 Wochen (1Woche Rundreise Sri Lanka und 1Woche Malediven).

Alles war perfekt bis ins letzte Detail geplant. Rundum sorglos, keine Arbeit.

Spitzen Plätze in den Flugzeugen, nur die besten Zimmer in den Hotels erhalten.

Unser privater, deutsch sprechender guide auf Sri Lanka war einfach super nett und wusste sehr viel über sein Land.

ich kann speziell diese Reise und den Veranstalter nur loben. Bei Fragen stehen sie immer zur Verfügung. Vor Reiseantritt haben wir alle Unterlagen ordentlich sortiert und Verpackt via Post erhalten. Nur noch in Den Flieger rein und den Urlaub genießen.

Die nächste individual bzw. Luxusreise wird sicher wieder mit Edeltrotter stattfinden.

danke 

Carsten

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1435352106000

Wie erwartet Günter :laughing:

In gleicher Reihenfolge taucht man auch in anderen Portalen auf....Zufälle gibts ;)

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1435395480000

@Ahotep,

in gleicher Reihenfolge? :frowning:

Wie das bei jeweils 1 Beitrag

Aber Auffällig ist es schon.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • nate1
    geschrieben 1435401154000

@Türkeifliegender

Ahotep schrieb doch "in anderen Portalen". Und was ist HC? Ein Portal! Wie auch Zoover, Tripadvisor etc. Jetzt verstanden mit der "gleichen Reihenfolge"? ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1435401764000

@Nate1,

es mag ja sein, dass ich etwas Begriffsstutzig bin, nur wie will @Ahotep Erkannt haben ,dass in "Gleicher Reihenfolge" geantwortet wurde.

Es sei denn mit selben Pseudonymen. ;)

Was nichts daran Ändert, dass solche Verfahrensweisen immer wieder auftauchen.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Menges25
    geschrieben 1435493174000

Lieber Martin,

vor ein paar Wochen habe ich mich ausführlich über das Konzept von "Edeltrotter" informiert und ein langes Gespräch mit dem Geschäftsführer geführt. Grund: Eine Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate in 3 unterschiedliche Hotels.

Mir hat das Konzept und der Umgang mit Kunden sehr gut gefallen.

FAZIT: Professionell, durchdacht und freundlich + tolle Unterkünfte und Destinationen. Ich kann dir also sagen... Meine Meinung ist, dass eure Hochzeitsreise hier in guten Händen ist und wünsche euch ALLES GUTE.

Ich freue mich schon auf den ausführlichen Bericht.

Viele Grüße aus Regensburg

Toni Menges

• kugelschreiber
    geschrieben 1456423442000

Luxusurlaub?  Edeltrotter war bisher das Schlimmste Reiseerlebnis in 35jahren. Es hat nichts, aber auch gar nichts geklappt. Reiseplanung nix,  die unfähigste Argentur vor Ort, Reisenachbereitung nix. Es war eine Schande.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!