Danke, gut zu wissen. Bei mir hat man einfach gar nicht reagiert, obwohl ich beim Buchen eine positive Antwort erhalten hatte, mit der Information: "wir melden uns in Kürze". Es meldete sich niemand und es waren nur 2 Tage bis zur Abreise. Man hat mich einfach hängen lassen. Ich habe jetzt gar keinen Urlaub und Holidayreisen hat meine gesamten persönlichen Daten, aber zu faul, innerhalb 2 Tagen eine Buchung zu bearbeiten! Ich werde den Sachverhalt anwaltlich prüfen lassen.
Erfahrungen mit Holiday-Reisen Berlin
-
geschrieben 1555699561108
-
geschrieben 1555700004271
Vielen Dank für die Information! Da habe ich ja "fast Glück gehabt", dass Holidayreisen es bei mir gar nicht schaffte, die Buchung zustande kommen zu lassen. Darüber könnte man ja fast lachen, wäre mein Osterurlaub dadurch nicht komplett verpatzt!
-
geschrieben 1555741104138
Warum 3 Beiträge für etwas, was Du in einem hättest unterbringen können?
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1555752245601
Nate, können wir nicht hier zu machen, wegen der Übersichtlichkeit?
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1555758385417 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Magst auf die Trüne, Peterchen Busch? Nee? Dann lass den sich ständig wiederholenden trolligen Unsinn hier sein. Last Call mit entsprechender "Auszeichnung"...
-
geschrieben 1555770118899
“In Kürze“ bedeutet für mich persönlich : frühestens am nächsten Arbeitstag....
Ich erwarte nicht, das mir bei einer Anfrage am Abend am darauffolgenden Feiertag antwortet. Insofern finde ich es eher frech, wenn jemand an einem Donnerstag Abend eine Reise für den übernächsten Tag buchen will, wenn der nächste Arbeitstag erst fünf Tage später liegt....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)