• aejae
    geschrieben 1186579915000

Hallo zusammen,

ich möchte noch schnell Last Minute eine Woche weg. Und bei allen Internetrecherchen war xxxxxmit am Preisgünstigsten. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Oder sollte ich lieber ein LM-Angebot von renommierten a la TUI Neckermann & Co. in Betracht ziehen?

Da es sich um ein Reisebüro und nicht um einen Veranstalter handelt, habe ich die Werbung entfernt.

• farein
    geschrieben 1186580968000

Erfahrungen mit xxxxxx habe ich noch keine Gehabt, da ich ja nicht weiss was sich dahinter verbirgt. Deshalb ist die Frage auch völlig sinnlos hier.

• aejae
    geschrieben 1186581547000

@farein sagte:

Erfahrungen mit xxxxxx habe ich noch keine Gehabt, da ich ja nicht weiss was sich dahinter verbirgt. Deshalb ist die Frage auch völlig sinnlos hier.

Mir wurde gerade vom Admin mitgeteilt das der Reiseanbieter (xxxxx) ein Reisebüro ist?!. Und meine Frage daher Werbung wäre!?! deshalb ist der Betref weggexxxxxxt worden... :disappointed:

Sorry wusste ich nicht. Ist selbst hier bei der Reisesuche über Holidaycheck als Veranstalter angezeit worden :frowning:

• angste
    geschrieben 1186582586000

Es gibt Reisevermittler, die einige wenige Reisen auch als selbständiger Veranstalter anbieten, im Prinzip aber hauptsächlich Reisen vermitteln.

Vielleicht wars das.

Wenn auf deren Homepage eben auch Reisen von Tui, Alltour, GTI usw. angezeigt werden, ist es unerlaubte Werbung für nen Mitbewerber.

Ich kanns verstehen, denn die Bewertungen, das Forum, alles kostet Geld und kann in diesem Umfang nur aufrecht erhalten werden, weil über das HC Reisebüro auch wieder Geld reinkommt.

Und dass die Betreiber ein bißchen dran verdienen gönn ich ihnen.

Wat wär unser Urlaub, wenn wir uns auf Katalogangaben verlassen müßten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!