Hallo,
es hat doch bestimmt schon einmal jemand über Eurosian Reisen gebucht? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht, wart Ihr zufrieden?
Hallo,
es hat doch bestimmt schon einmal jemand über Eurosian Reisen gebucht? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht, wart Ihr zufrieden?
Veranstalter??
Bei Eurosian Reisevertrieb .......
Tschuldigung, natürlich meine ich den Veranstalter.
Sorry
Hallo,
wir waren auch mit denen in Thailand und Kambodscha. Hat alles wunderbar geklappt und auch unsere "Sonderwünsche" (per Boot über den Tonle Sap nach Phnom Peng eine Fahrt per Zug von Bangkok nach Samui) waren bestens organisiert. Würde sofort wieder bei Eurosian buchen.
LG Ute
hallo geli,
habe auch schon bei eurosian meinen urlaub gebucht. war alles bestens. die vermitteln dir auch ganz individuell massgeschneiderte rundreisen und hotels die nicht im katalog aufgeführt sind. die sind sehr flexibel und obendrein klappts auch noch vor ort.
mfg martina
Hallo,
hat jemand mit Eurosian Reisen schon die Nordthailand Busrundreise gemacht?
Wie hat es Euch gefallen? Wir war die gesammte Organisatio durch den Veranstalter?
Grüße
Bea
Hallo!
Ich habe diese RR im Nov.06 über Eurosian gemacht.
War alles super. Wir waren damals nur 7 Leute in einem großen Bus.
So konnten wir auch einige Sachen recht individuell gestalten.
Man sieht sehr viel vom Land, ist aber auch recht anstrengend da man recht große Strecken zurücklegt. Aber mit einem guten Führer vergeht die Zeit im Bus wie im Flug.
Soweit ich weiß ist Eurosian Reisen eigentlich nur ein Reisebüro und kein Veranstalter. Wäre ja hier dann völlig falsch gelistet. Nur mal so zur Info
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!