Gebe ich Dir Recht Holger, aber mich würde dann doch interessieren, wei der komplette Ablauf zwischen den beiden Posts war
EWTC Erfahrungen??
-
geschrieben 1305868800000
-
geschrieben 1347307932000
Ich buche seit vielen Jahren regelmäßig Hotels in Asien über EWTC. Alles telefonisch oder per Mail.
Ich vergleiche natürlich die Preise und spare bei Buchung über EWTC meist ein bischen im Vergleich zur Direktbuchung bei den Hotels. Das auch ein Grund warum ich dort buche.
Ein anderer Grund ist:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Sehr freundliches Personal und niemals lange warten am Telefon und/oder auf Antwort.
Alle nötigen Papiere kommen unverzüglich, immer auch mit einem netten Kofferanhänger, Mäpchen und Reiseführer.
In der Regel gebe ich per Telefon oder Mail meine Übernachtungswünsche und Zimmerkategorien vor.
2 Stunden später ist alles erledigt.
In all den Jahren kam es lediglich einmal zu einem Flüchtigkeitsfehler bei der Zimmerkategorie, dieser wurde aber gleich korrigiert.
Ich kann EWTC uneingeschränkt empfehlen.
-
geschrieben 1353357860000
Nach dem Einschalten der Rechtsvertretung durch EWTC wurde der Beitrag entfernt.
Die Administration
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1353359045000
Hallo forellenweg,
hast Du denn nie auf die HP geschaut, dort findet man die Hinweise zu den Frühbuchervorteilen.
Von Betrug kann hier keine Rede sein, mit der Bezeichnung wäre ich auch vorsichtig. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.
-
geschrieben 1365159126000
EWTC
Buche meine Urlaube seit über 7 Jahren bei und mit EWTC.
Diese Unternehmen hat das Wort "Dienstleistungen" verstanden
und setzt es auch um.
Einfach zu beschreiben: Perfekt
LG
-
geschrieben 1380914888000
Bin gerade aus Abu Dhabi zurückgekehrt (2.10.2013), und zwar nach einem 11Nächte -Aufenthalt im Etihad Towers. Das Hotel war ein Traum :Service, Essen, Personal, Betreuung vor Ort. Die Arbeit von EWTC war so wie ich sie seit Mitte der neunziger Jahre (bisher 8 Urlaubsreisen) gewohnt bin:Einfach perfekt. Das Hotel war wohl das beste, was wir bisher in den VAE kennengelernt haben. Das hat mir einmal mehr bewiesen, mit welcher besonderen Sorgfalt EWTC bei der Auswahl seiner Angebote vorgeht
-
geschrieben 1440148449000
Hallo zusammen,
ja es stimmt. Die Internet Seite von ewtc ist gut aufbereitet, die Preise sind korrekt und das ganze macht auch nach außen einen ordentlichen Eindruck.
Aber sobald man Probleme hat wird man im Regen stehengelassen und bekommt dann von irgendwelchen Projektmanagerinen freche E-Mails zugeschickt in denen einem Angeboten wird das die Daten aus dem System genommen werden können.
Also ihr dürft alles machen nur nicht auf irgendwelche Schwachpunkte hinweisen.
Aber es ist wie so oft es gibt viele andere Anbieter die auch hier eine gewisse Sorgfaltspflicht nach dem Erhalt des Reisepreises aufweisen. Bei ewtc ist dem leider nicht so.
Gruß Hubert