Bei meiner Reisevorbereitung nach Brasilien, bin ich auf den Anbieter Fly Brazil gestossen. Dieses Unternehmen fliegt ab 20. Oktober 2005 1xwoechentlich ab Duesseldorf nach Natal zu sagenhaft guenstigen Preisen incl. Unterkunft. Ist dieses Unternehmen bekannt? (www.flybrazil.de)
Fly Brazil
-
geschrieben 1131014227000
-
geschrieben 1131016254000
@ arminreuther
Fly Brazil fliegt erst seit einigen Tagen auf Pauschalbasis nach Natal, insoweit gibt es noch keine Erfa-Berichte. Das Unternehmen ist sicher denen, die sich intensiv für Urlaub in Brasilien interessieren, bekannt.
Ich habe mir den Katalog angesehen und muß sagen: Gut gemacht! Ob die Preise wirklich so sagenhaft günstig sind, weiß ich nicht so recht, sie sollten auf jeden Fall einem Vergleich mit separat gebuchtem Flug und Hotel standhalten können.
Ganz bestimmt ist es ein Riesenvorteil, von Deutschland aus nonstop nach Natal fliegen zu können, denn sonst muß man mit der TAP über Lissabon, mit Varig, TAM etc. über Sao Paulo fliegen und hat enorme Zeitverluste.
Schau mal ins Südamerika-Forum, da wurde das Thema in den letzten Wochen mehrfach behandelt.
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><