• Ronya
    geschrieben 1150878170000

Wir waren vom 06.06.-17.06. mit Flyconsult unterwegs.Bis auf,dass die uns auf die Baustelle vom Limak Lara bringen wollten, dann aber nach Rücksprache ins Concorde, war alles bestens. Der Reiseleiter kam am nächsten Tag sich vorstellen. Bei Bedarf konnte man ihn jederzeit erreichen ( bei uns nicht nötig ). Ansonsten,da es noch ein kleines Unternehmen mit weniger Hotels ist,sind die Busse nicht so riesig, d.h. es war schon fast Privattransfer ( Klasse ). Am Vorabend des Abflugs hatten wir am Nachmittag ein Fax mit der Abholzeit vorliegen. Also wir werden wohl nochmals dort buchen.

• oschi84
    geschrieben 1150889008000

Ich hab auch gebucht. 1.9. bis 8.9. ins Delphine Deluxe Resort Türkei.

Ist ja noch ein bisschen Zeit, werde dann aber auch berichten

• angste
    geschrieben 1151086705000

Wir sind gestern aus Colakli zurück. Hat alles besten geklappt.

Flyconsult hat vor dem Flughafen Antalya einen eigenen kleinen Stand, leichter zu finden als manche Veranstalter, die nur ein Schild in der Hand halten. Mit Kleinbus (nicht Dolmus) zum Hotel.

Der Reiseleiter hat uns bei der Begrüßung am nächsten morgen als erstes seine Telefonnummer gegeben, hab ich noch nicht erlebt. Sonst halten sie sich damit immer etwas zurück.

Am Abend vor der Abreise hingen die Abhol- und Flugdaten am schwarzen Brett und wir sind pünktlich, wieder im klimatisierten Kleinbus, abgeholt worden.

Ich würd wieder mit Flyconsult reisen.

• Kati...172
    geschrieben 1151271588000

Vielen Dank! Das macht mir Mut und werde jetzt wohl ohne Bedenken das Geld überweisen. Auf mich haben Sie bei Fly consult bisher auch einen sehr bemühten und netten Eindruck hinterlassen! Ich werde nach der Reise auch berichten!

Lieben Gruß :D

Kati

• Admin
    geschrieben 1151322439000

Beitrag aus einem anderen, gelöschten Thread:

von "steha33"

Wir kommen gerade aus dem Urlaub im Gypsophila Club zurück. Fly Consult kann ich nur empfehlen.

Am Flughafen bereits stehen sie nicht mit einem Schild zwischen den anderen 100 Reiseveranstaltern, sondern sie haben einen Stand, der sehr leicht zu finden ist. Mit Kleinbussen wird der Transfer durchgeführt - Vorteil, man muss nicht lange auf andere Gäste warten und es werden nicht so viele Hotels angefahren.

Am nächsten Tag Empfang - wir bekamen die Handy-Nr. des Betreuers - auch das ist nicht üblich. Am Abend vor der Rückfahrt hingen die Zeiten für die Abholung aus.

Bei der Rückfahrt gab es dann noch Schwierigkeiten, was aber am Fahrer lag und nicht an Fly Consult. Der Fahrer war total übermüdet und musste 2 mal Pause machen. Wir hatten eh schon einen Transfer von 1,45 h und dann mussten wir noch Gäste in Belek abholen. Leider gab es das Hotel mit gleichem Namen gleich 2mal und der doofe Fahrer hat das Hotel nicht gefunden - also über eine halbe Stunde in Belek rumkutschiert :disappointed:

Dann waren wir die Letzten am Flughafen und konnten nur unter Umständen nebeneinander sitzen - dazu sei gesagt: Ich habe ein 5jähriges Kind, sie sollte in Reihe 7 sitzen und ich auf 14, mein Mann auf 20. Sowas geht gar nicht. Es wurde aber dann noch gelöst...

Alles in allem: Man kann Fly Consult empfehlen - jederzeit wieder. Lt. unserem Reiseleiter kennt den Namen des Chefs von Fly Consult jedes Kind in der Türkei, sie sind eine der reichsten Familien dort...*

....Würde ich so nicht sehen, aber wir nennen auch keine Namen.

Admin

• justun
    geschrieben 1151596007000

Hallo,

bin Neuling hier, habe die Beiträge fleissig gelesen, wir haben auch über Fly Consult gebucht, am06.08-20.08 fliegen wir. Habe vor paar Tagen die Bestätigung bekommen gehe heute bezahlen. Ich hatte erst schiss gehabt über Fly Consult zu buchen weil ich nie von Ihm was gehört habe. Aber jetzt wo ich hier gelesen habe, gehts mir besser weil ich mit Kleinkind 21mon. fliege.

Justun

• zuckerhasem
    geschrieben 1155045250000

Hallo, Danke für Euere Beiträge! Es ist toll,wenn man sich gegenseitig helfen kann :D Wir haben auch das 1.Mal über Fly Consult gebucht (13.8-27.8.06) und bisher hat alles ganz super geklappt. Alle Unterlagen waren in 2 Tagen bei uns. Ich denke sie sind sehr bemüht. Werde gern nach dem Urlaub berichten. Ich bin auf der Suche nach dem Hotel Fiesta Club - Incekum (Alanja). Wenn es auch sehr gute Bewertungen gibt, sie sind 3 Jahre alt. In der Zeit kann sich viel tun :| War jemand von Euch vielleicht schon mal dort, oder hat etwas aktuelles gehört? Ich hoffe und sage vorab Danke! Wem der Urlaub noch bevorsteht, dem jenigen wünsche ich ein Klasse Hotel und alles was zu einem erholsamen Urlaub gehört! Gruß kathy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!