Tja, wir wollten nach Malta und dort alle Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsunternehmen machen. Da nützt uns der zusätzliche Gutschein auch nichts wenn wir die Reise im nächsten Jahr nachholen.
FTI Teil II
-
geschrieben 1587101599338
-
geschrieben 1587120906264 , zuletzt editiert von vonschmeling
xxx Beitrag und Zitat getrennt zum besseren Verständnis xxx
@andi2601 sagte:
Fti bietet Gutscheine plus 200 fti Bonus an.
Muss sagen eine sehr faire Geste somit haben gast und rv Sicherheit.
Es steht auch geschrieben das man auf Wunsch sein Geld zurück erhält. Sehr gute Lösung. Top.
Nachzulesen bei fti
https://www.fti-group.com/de/news/detail/news/an-unsere-kunden-deren-reise-abgesagt-werden-musste
Das kann ich da nicht lesen....
"Die Bundesregierung erwägt ferner eine sogenannte Härtefallregelung – Details dazu sind uns zum heutigen Datum jedoch noch nicht bekannt. Sollte darin gefordert werden, dass für abgesagte Reisen für bestimmte Zielgruppen ausschließlich Auszahlungen erfolgen dürfen, oder Sie eine Rückerstattung wünschen, so kommen wir dem natürlich nach."
Also mal besser nachlesen!
FTI, obwohl zeitig genug storniert auf Grund von Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes für ein entsprechendes Zielleand, erdreistet sich trotzdem noch Geld vom Konto einzuziehen.
Das nennt man wohl Diebstahl oder wie? Seriös ist das aber sicher nicht.
-
geschrieben 1587122157570
Don Arnulfo , ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz . Bist du der Meinung , dass du nicht lesen kannst , dass man auch das Geld zurückbekommt ? Verstehe ich das richtig ?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1587122691041
Ich lese auch nur was von Erstattung bei bestimmte Gruppen aber nicht grundsätzlich, wie Arnulfo
-
geschrieben 1587123150370
Zitat....oder Sie eine Rückerstattung wünschen, so kommen wir dem natürlich nach..... Zitat ende
-
geschrieben 1587123316792 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Ich lese das so : wenn ich eine Rückerstattung wünsche , bekomme ich eine Rückerstattung . Hat eigentlich schon jemand die Mail , die ab 14.4. versendet werden soll bekommen ?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1587128663571
Ich weiß nicht von dieses E-Mail weil ich keine bekommen habe aber auf der Link der gepostet worden von anfing 2601 ist steht nicht von Rückzahlung sondern nur von Urlaubsguthaben.
Rückzahlung nur bei Härtefall etc..
oder habe ich Tomaten in den Augen?
-
geschrieben 1587129356669 , zuletzt editiert von Vive la France
Andi, Schlangenfänger,
Ich habe gerade den besagten Passus noch dreimal gelesen und ich Ich bin ziemlich sicher sie sprechen nur von bestimmte Zielgruppen
-
geschrieben 1587130226393
Tu mal die Tomaten von den Augen . Es steht da : oder sie eine Rückerstattung wünschen . Schlimm genug , dass das so da steht , dass man es möglichst nicht kapiert .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1587130514003
Du Tomaten sind weg
Ich lese trotzdem immer noch diese Satz vor der Komma:
“Sollte darin gefordert werden, dass für abgesagte Reisen für bestimmte Zielgruppen ausschließlich Auszahlungen erfolgen dürfen,
Könnte bitte jemand anderes was dazu sagen?