dankeschön
nein schwer ist es nicht wenn man das forum auswendig kennt
dankeschön
nein schwer ist es nicht wenn man das forum auswendig kennt
FTI - Club Bentota super
FTI - Reiseleiter in Sri Lanka kathastrophal. Schelcht informiert, höhnisch, behandelt Urlauber wie eine verblödete Massenware und sich für den Chef des Sri Lanka Landes. Selbst hartnäckige Beachboys, von denen jeder weis, die verkaufen uninformierte Touristen zum eigenen Vorteil für dumm haben erheblich mehr Klasse im Umgang mit Touristen.
Details gerne auf Anfrage.
Wenn doch eh jeder weiß, wie es in Sri Lanka so zugeht, wofür braucht man dann den Reiseleiter eines Veranstalter?
Um sich Foll verarschen zu lassen
FTI Reiseleitung in Hurghada o.k. war alles gut durchorganisiert,
unser Reiseleiter im Hotel war ein arroganter/ignoranter Schnösel, aber erst nachdem wir nichts mehr bei Ihm gebucht hatten, vorher umschwärmte er uns wie die Biene die Blüte...
Hmmm,
ABER:
es ist wie überall und immer ein deja vu
Ich möchte hier auch kurz über Reisen mit FTI berichten, explizit Ägyptenreisen.
Damals hatte ich bereits bemerkt, dass FTI-Reisende (Ägypten) nicht sonderlich "nett" behandelt wurden. Ganze Busse wurden beispielsweise in andere Hotels verfrachtet, da es hieß das Hotel ist ausgebucht. (Ich hoffe für Ägypten, dass es auch mal wieder so ist mit der Auslastung ...)
Ich habe mich daraufhin schwer getan, über FTI zu buchen, es dann aber einmal gewagt .
Nun ja, eigentlich kann ich dann auch nur, im Gegensatz zu anderen Veranstaltern, über die ich bis dato gebucht hatte, bestätigen, dass man in den Ägypten-Hotels nicht gerade als FTI-Reisender "willkommen" ist. Das kann aber auch ein unglücklicher Zufall gewesen sein ...
Nunmehr wage ich es jetzt noch einmal und reise in den nächsten Tagen mit FTI.
Vielleicht kann ich dann nur Gutes hier berichten, ich hoffe es auf jeden Fall
Die verwechseln das bestimmt alle mit ETI und wenn man dann nicht in einem Red Sea Hotel ist...
PAY ATTENTION!!!!!!!!!IMPORTANT ADVICE!!!!!!
Please don´t book your holiday by FTI Touristik. This travel agency is very bad. They cheat. Moreover they have a very deficient Customer Service.
Save your money!
ACHTUNG!!!!!!!!!!! WICHTIGER HINWEIS!!!!!!
Bitte keine Reise bei FTI Touristik buchen. Dieser Reiseveranstalter ist wirklich schlecht. Diese Leute sind echte B........ Darüber hinaus sind Service und Kundenbetreuung sehr mangelhaft.
Sparen Sie am besten Ihr Geld!
Ich habe viel Geld bezahlen müssen, ohne zu reisen. Das konnte mit Sicherheit vermieden werden, ich habe damals alles versucht. Was glaubt ihr da? Entspricht das einem guten Reiseveranstalter? Ich möchte nur behilflich sein. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja doch weiter Reisen mit ihnen buchen. Viel Glück!!!!!!!!!!!
Jeder RV hat AGB´s, nach denen FTI gehandelt hat
(mal so pauschal gesagt, ohne weitere Hintergründe zu kennen)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!