moin moin,
am 22.3 über last minute bei lidl-reisen (veranstalter FTI) 15 tage ägypten gebucht.
im angebot DZ (doppelzimmer). reisbestätigung/rechnung 2 tage später da. schaue es mir an und was steht drauf..... low cost! erst bei lidl angerufen, die sich sehr schnell gemeldet und gesagt haben, fehler von FTI. FTI angerufen und denen den fehler genannt (auch eine woche später ist das angebot mit DZ noch drin und nichts von low cost zu sehen).
als erstes kommt, ich muss beweisen, dass das mit dem DZ im angebot stand und sie nen screenshot haben wollen......(ich musste lachen, da ICH tatsächlich von der buchung fotos gemacht habe!!!!!) das es auf der lidl-seite noch immer falsch ist, juckt die nicht.Hätte ich keine fotos, so FTI, wäre es mein problem!! hallo???? angebot steht noch immer so drin!!!! wer also die reise bucht, keine fotos/screenshot macht, bekommt ein low cost statt gebuchtes DZ und kann nix machen? sehr seriös und vermittelt gleich nach erhalt der rechnung ein tolles gefühl........
habe fotos der buchung zu FTI geschickt....antwort nur das übliche...."hohes aufkommen und wird sich verzögern"....bin gespannt, wann die sich melden und wie es weiter geht.
finde es eine unverschämtheit! alleine der erste kontakt......"haben sie nen screenshot ihrer buchung gemacht?" ist schon megadreist!!!!
ps: ja ich weiß,dass ich im hotel upgraden etc. kann, aber darum gehts nicht