• Der Eismann 06
    geschrieben 1423751978000

Das Problem ist, die melden sich mit "FTI".

Wie soll ich daran erkennen, ob es ein Call Center ist oder FTI direkt?

Muss ich das nächste Mal eben direkt fragen :D , das kann aber dauern, weil dieses Jahr steht die Urlaubsplanung und FTI ist da nicht mit dabei, wobei wir immer zufrieden waren mit denen.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Holginho
    geschrieben 1423752256000

Auch ein "externes" Callcenter würde sich mit FTI melden, wenn Du deren Sektion anwählst ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1423752709000

@Holginho

Jetzt will ich es aber auch wissen: hat FTI nur Call Center oder nehmen die in München auch selbst Gespräche an?

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Holginho
    geschrieben 1423753809000

FTI hat wie viele andere RV auch:

a) externe Center

b) interne Center

c) Einzelanschlüsse

...und immer werden sie sich mit FTI melden ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • ostermeyer
    geschrieben 1427456525000

moin moin,

am 22.3 über last minute bei lidl-reisen (veranstalter FTI) 15 tage ägypten gebucht.

im angebot DZ (doppelzimmer). reisbestätigung/rechnung 2 tage später da. schaue es mir an und was steht drauf..... low cost! erst bei lidl angerufen, die sich sehr schnell gemeldet und gesagt haben, fehler von FTI. FTI angerufen und denen den fehler genannt (auch eine woche später ist das angebot mit DZ noch drin und nichts von low cost zu sehen).

als erstes kommt, ich muss beweisen, dass das mit dem DZ im angebot stand und sie nen screenshot haben wollen......(ich musste lachen, da ICH tatsächlich von der buchung fotos gemacht habe!!!!!) das es auf der lidl-seite noch immer falsch ist, juckt die nicht.Hätte ich keine fotos, so FTI, wäre es mein problem!! hallo???? angebot steht noch immer so drin!!!! wer also die reise bucht, keine fotos/screenshot macht, bekommt ein low cost statt gebuchtes DZ und kann nix machen? sehr seriös und vermittelt gleich nach erhalt der rechnung ein tolles gefühl........

habe fotos der buchung zu FTI geschickt....antwort nur das übliche...."hohes aufkommen und wird sich verzögern"....bin gespannt, wann die sich melden und wie es weiter geht.

finde es eine unverschämtheit! alleine der erste kontakt......"haben sie nen screenshot ihrer buchung gemacht?" ist schon megadreist!!!!

ps: ja ich weiß,dass ich im hotel upgraden etc. kann, aber darum gehts nicht

• pzl64
    geschrieben 1429960349000

Weiß jemand, wann FTI Buchungsfreigabe für Winter 2015/2016 hat?

Zumindest auf die Malediven finde ich noch nichts.

Danke!

• Armin
    geschrieben 1429967850000

..wird zur Zeit schrittweise freigeschaltet..Ägypten ist in Teilen schon buchbar..der Rest dürfte in den nächsten Wochen erfolgen und bis Anfang Juni müßte alles auf dem Markt sein.

• xXEspritXx87
    geschrieben 1431088800000

FTI - Nie nie wieder!!

Eine Dreistigkeit, wie sie nicht zu überbieten ist.

Wurden in England aus dem Hotel geurfen, nachdem der Feuermelder los ging und mein Freund diesen für die Zeit vom Zimmer zur Rezeption deaktivierte, weil der Geräuchpegel einfach nicht auszuhalten war. Daraufhin wurden wir des Rauchens bezichtigt und eine fremde Person dran ohne Erlaubnis in unser Zimmer ein, durchsuchte ebenso ohne Erlaubnis unser Privateigentum, fand NICHTS und man verwies uns trotzdem dem Hotel. FTI sah sich nicht in der Pflich für diesen Schaden zu haften und trotz Anwalt eine Entschädigung einzugestehen. Selbst ein Schreiben an den Geschäftsführer wurde ignoriert.

Auf Kundenzufriedenheit und Mundpropaganda scheint dieser Reiseveranstalter nicht angewiesen zu sein!!

An Frechheit nicht zu überbieten. Wir uns auch sicher unsere Freunde und Bekannte werden mit diesem Veranstalter NIRGENDWO mehr hin fahren, da man sich im Falle eines Falles in einem fremden Land leider NICHT drauf verlassen kann!!!

Ich kann mit gutem Gewissen nur abraten!

• bernhard707
    geschrieben 1431090476000

Mit Verlaub, der Geräuschpegel von Feuermeldern erfüllt genau diesen Zweck, die Dämlichkeit deines Freunds den Feuermelder zu deaktivieren ist in der Tat kaum zu überbieten.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Kourion
    geschrieben 1431090762000

OT an

Und ich kenne jemanden, der wegen Abstellens des Feuermelders von der Schule flog und eine Anzeige kassierte.

Da ist man mit dem Rauswurf aus dem Hotel doch noch relativ gut weggekommen.

OT Ende

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!