• FliegeBiene
    geschrieben 1109361043000

Hallöle,das was Jacki sagt bzw.schreibt, kann ich nur bestätigen.Mit GTI waren wir schon 2x weg,bis auf die frühen Rückflugzeiten war alles o.K.Bei 1-2-fly hatten wir auch ein paar Probleme.Mit Alltours hatten wir einen sehr schönen Urlaub in der Türkei und fliegen jetzt nach Ägypten damit.Kann erst nachher was dazu sagen.

POLLI
  • Holginho
    geschrieben 1118323344000

Hallo Sternedieb!

Habe diesen GTI-thread mal herausgesucht, damit daniela123 nicht noch einen neuen eröffnen muß ;-)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • daniela123
    geschrieben 1118350457000

danke schön, kleiner , grosser ****, ich habe das zum ersten mal gemacht und war dementsprechend unsicher. und ich bin noch imm sooooooo "griffig" von diesem schrecklichen Urlaub. aaaaaaaaaaaaber, auch lernfähig .

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1118407510000

Ich hatte dieses Jahr keine Probleme mit GTI, die Transfers klappten einwandfrei und auch der Papierkram bei der Buchung wurde problemlos erledigt. Dem sogenannten Begrüßungs-Cocktail haben wir einen Besuch im Hamam vorgezogen, sodass wir - im Gegensatz zu unseren Mitreisenden - auch nicht wg. irgendwelcher Zusatzbuchungen genervt werden konnten. Mir scheinen sowieso diese doch teilweise recht rabiaten Verkaufsmethoden der GTI-Reiseleiter der Hauptkritikpunkt an diesem Veranstalter zu sein.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • MDCamper
    geschrieben 1118841829000

Hallo,

wie das im Leben oft so ist, man kauft und guckt hinterher was man da gekauft hat.

So auch bei unserer Buchung. Wir haben bei GTI 2 Wochen AI im Clubhotel Kösdere gebucht.

Das Hotel hatten wir auch letztes Jahr, also kein Problem. Uns hat`s gefallen.

Aber nun lese ich hier im Forum ja die Abenteuerlichten Sachen über GTI und Sky-Airline.

Ich will mal hoffen das die schlechten Erfahrungen mit GTI uns erspart bleiben.

Bis jetzt ist alles in Ordnung. Buchung, Reiseunterlagen, Tickets alles Isi bis jetzt. :-)

Wir fliegen am 21.06. ab Leipzig.

Ich werde auf alle Fälle nach unserem Urlaub berichten.

• Boch-Boch
    geschrieben 1118844683000

Bin 2 x mit GTI verreist, 2x zuviel! Das 1. Mal wurden wir angemeckert, daß wir mit 2 Kleinkindern zur Infoveranstaltung gekommen sind, obwohl beide recht lieb sind ( Zitat: Kleine Kinder sind jetzt nicht erwünscht!), beim 2. mal sollten wir am Abflugtag nachts um 2.00 Uhr in Belek abgeholt werden ( Flieger ging 5.30 ). Leider kam und kam niemand. Auch der nette Rezeptionist konnte erst niemanden erreichen. Haben dann doch ( ca 3.45 ) unseren Reiseleiter an die Strippe bekommen, der uns aber sagte, daß der Busfahrer nicht auffindbar sei, und wir auf eigene Kosten mit dem Taxi fahren könnten. Nachdem wir ihm etwas die Hölle heißgemacht haben und damit gedroht haben, alles zu veröffentlichen, kam dann um 4.45 der Busfahrer, und wir haben echt mit letzter Not den Flieger erreicht, aber erst, nachdem wir von ihm echt auf das Übelste beschimpft wurden. Sehr lustig mit einem 8 Monate altem Säugling! GTI nie wieder!!! :rage:

• MDCamper
    geschrieben 1118849768000

mein Sohnematz ist 5 und wenn ein "Reiseleiter" ihm sagen würde er wäre nicht erwünscht hätte der nichts zu lachen ;-)

Ansonsten würde ich bei Unverschämtheiten wohl aufstehen und gehen. Hab ja URLAUB.

Hatte hier glaube ich auch gelesen das die Tickets eingesammelt werden damit erst mal alle sitzen bleiben bis die tollen Ausflüge angepriesen sind. Würde ich auch nicht rausgeben.

Wenn man natürlich nicht vom Hotel abgeholt wird kann man schon Panisch werden :rage:

• July_1983
    geschrieben 1118855897000

Hallo,

ich bin letzten Monat mit Gti im Urlaub gewesen und kann mich bis auf einen unfreundlichen Service im Flugzeug nicht beschweren. Unser Reiseleiter war sehr nett und hat auch keine Tickets oder sonstiges eingesammelt (welche ich auch nicht rausgegeben hätte).

Frage an Boch-Boch: Die Gründe die Sie aufgeführt haben, sind meiner Meinung nach nur Verschulden des Reiseleiters, haben Sie sich denn wenigstens hier über diesen Beschwerd? Es gibt immer schwarze Schafe, egal welche Reisegesellschaft man hat, die einen haben mehr Spaß an ihrem Job wie andere.

Und nur nebenbei (soll aber kein Vorwurf sein, also bitte nicht falsch verstehen) das Argument mit dem 8 monatigem Säugling versteh ich nicht ganz. Eigentlich ist es doch egal ob ein Kind 8 Monate oder z.b. 2 Jahre ist, man kann es so oder so nicht allein laufen lassen.

Bye Rebecca

• fe1968
    geschrieben 1119355625000

Hallo,

bin nach unseren Urlaub mit GTI am 19.06.05 wieder gut in Deutschland gelandet. Wir hatten keinerlei Probleme mit GTI. Alle Transfers liefen Pünktlich und Problemlos (Neue Busse, freundliche Transferbegleitung). Die Blaue Reise auf der Baba Veli IV war einfach SUPER. Am anschließenden Hotelaufenthalt war auch nichts auszusetzen. Und auch der Hinflug (Sky) und Rückflug (MNG) war OK. Von dem Späten Abflug beim Hinflug mal abgesehen. Aber das wuste man ja bei der Buchung (Flugzeiten werden ja angezeit). Auch die Reiseleiter waren nett und hilfbereit. Die Tikets wollte keiner sehen.

Ingo

• akli75
    geschrieben 1119747759000

Hallo,

wir waren auch mit GTI in Alanya Hinflug mit Sky am 04.06. und zurück mit MNG am 18.06. Unser Reiseleiter war sehr nett,und wer keinen Ausflug buchen wollte wurde in Ruhe gelassen.Die Tickets sollten nach dem Begrüssungscoktail kurz vorgezeigt werden,oder später da der gute Mann jeden Tag im Hotel war.

@ MDCamper

Wir waren im letzten Jahr auch im Kösdere Ende Juni.Es hat uns sehr gut gefallen.Allerdings über Oeger Tours gebucht.

Gruss Ilka

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!