Oh danke lexi, hatte da garnicht nachgeguckt, er ist tatäschlich auf der Rückseite ganz klein abgedruckt
Kann mir noch jemand was zur Bezahlung per Rechnung sagen?
Oh danke lexi, hatte da garnicht nachgeguckt, er ist tatäschlich auf der Rückseite ganz klein abgedruckt
Kann mir noch jemand was zur Bezahlung per Rechnung sagen?
Genau wie du es selbst geschrieben hast,
@Kaetzchen2007 sagte:
...Ich überweise die Anzahlung an eine der unten aufgeführten Banken, richtig? Und muss ich dann beim Verwendungszweck Kunden- oder Rechnungsnummer angeben, damit die das zuordnen können?...
denn mit 'Betreff Kaetzchen2007' wird der Veranstalter den Zahlungseingang nicht zuordnen können.
@kätzchen
sofern du die zahlung per rechnung vereinbart hast, dann ist eine bezahlung unter angabe der rechnungsnummer sinnvoll.
wenn dann noch platz auf dem überweisungsblatt bleibt, kannst du die kundennummer auch noch hinzu fügen.
Ich fragte auch, ob ich Kunden- oder Rechnungsnummer angeben muss dabei Aber lexi hat meine Frage ja jetzt sinnvoll beantwortet.
Dankeschön!
Sorry wenn ich das vorausgesetzt habe, denn sowohl auf Überweisungsvorlagen auf Papier, als auch bei Online Masken ist genügend Platz für beide Nummern enthalten.
chapeau
eine alternativfrage mit "ja" zu beantworten.
kätzchen:
die nennung der rechnungsnummer ist zwingend erforderlich.
die nennung der kundennummer muß nicht, kann aber.
hast du denn kein maschinell gedruckten überweisungsträger erhalten? meistens sind die doch schon "fick und fertich" ausgefüllt.
Nein, wir haben nur ein einziges Blättchen bekommen, da merkt man schon den Unterschied zu anderen RV
Unten auf dem Blatt stehen nur 3 verschiedene Banken, also ist das wohl von denen so gedacht, dass man selbst drauf kommt, dass man das Geld an eine davon überweisen muss. Aber explizit irgendwo aufgeführt ist garnichts wegen der Rechnung. Nur der Betrag.
Hallo zusammen,
ich bin gestern in meinem Hotel angekommen und bin mit dem gesamtablauf mit GTI sehr zufrieden mit Ausnahme des sehr engen Fliegers und der Einladung des Reiseleiters für heute 12:15. Ich fand die zeit unmöglich, morgens nach dem Frühstück wäre mir lieber gewesen. Ich hätte auch gerne ganz drauf verzichten können.
Nun, der liebe Reiseleiter darf täglich einige Hotels abklappern und dementsprechend eng ist der Zeitplan
Du musst doch nicht zu dem Treffen mit dem RL gehen.
Insbesondere wenn du - wie du schreibst - ganz darauf verzichten kannst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!