Wie bereits erwähnt, waren wir vom 17.03. bis 24.03.13 mit/über GTI im Club Mega Saray. Wir hatten einen superschönen Aufenthalt im Hotel. Die Verspätung des Hinfluges (aufgrund von Gegenwind ca. 30 Minuten Verspätung) haben wir durch die kürzere Flugzeit wieder gutgemacht. Bei der Ankunft am "Schalter" der Incoming Agentur (zu dem Zeitpunkt noch Kayitur) habe ich mitbekommen, das einige Urlauber auf andere Hotels umgebucht wurden und teilweise erst vor Ort davon erfuhren. Bei uns hat es keine Umbuchung gegeben und wir hatten nach kurzer Wartezeit einen angenehmen Transfer zusammen mit einen weiteren Paar ins Hotel. Der Checkin im Hotel war Problemlos, wir haben sogar ein besseres Zimmer bekommen, als wir gebucht hatten. Am Montag war dann kurzes Treffen mit dem Reiseleiter, der sich kurz vorstellte und ein paar Tips gab und auch einige Ausflugsangebote machte. Er gab uns auch seine Vistenkarte für Notfälle, die wir aber nicht brauchten. Am nächsten Tag habe ich ihn nochmal während seiner Sprechzeiten im Hotel gesehen und seitdem war auch der Aushang am Infoboard verschwunden. Ich habe mir nichts dabei gedacht, aber als Donnerstag kein Reiseleiter zur Sprechstunde kam (wollten einen Ausflug buchen) fragte ich an der Rezeption nach, wo man mir mitteilte, das er nicht mehr kommt, es würde jemand anders kommen.
Als mir Samstag nachmittag noch keine Information zur Rückreise hatten, haben wir an der Rezeption nachgehakt, und erfahren, das eine neue Agentur zuständig ist und man sich umgehend kümmere, die benötigten Informationen zu bekommen.
Schließlich hatten wir dann 20 Stunden vor Abholung zur Rückreise die benötigten Informationen von MTS bekommen. Wir hatten gestern nachmittag wieder einen fast "privaten" Transfer (ein Paar saß bereits im Bus) zum Flughafen wo es keine Probleme beim Check-In gab und somit nach 4:10Std Flug in Hamburg gelandet sind.
Wir werden beobachten, wie die Sache weitergeht. Hätte aber jetzt kein Problem, erneut bei GTI zu buchen.
Fazit: Schöner, erholsamer Urlaub, super Hotel und vom Wechsel der Incoming-Agentur praktisch nichts spürbar. *daumenhoch*