Nachdem nun GTI eine neue Incoming Agenur hat. Gilt das dann auch für den Veranstalter Buchmal Reisen? da habe ich meine Reise über ab in den urlaub gebucht. Soll ja bei denen genauso schlimm zugehen wie bei GTI.
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
-
geschrieben 1364839295000
-
geschrieben 1364842865000
Hallo,leider sind auch wir davon betroffen.Wir haben die gleiche E-mail wir oben bekommen.Diese hat uns allerdings nicht beruhigt,so riefen wir in unseren gebuchten Hotel an.Die Aussage war :Wir haben keinen Vertrag mit GTI und eine Reservierung auf ihren Namen liegt NICHT vor.
Oh man die können einen wirklich die Vorfreude auf den wohlverdienten Urlaub nehmen
Wir sollen nächste Woche die Restzahlung bezahlen,was ich nicht tun werde,bevor ich keine Schriftliche Zusage von GTI bekomme das wir in unser gebuchtes Hotel kommen.
-
geschrieben 1364844768000
Hallo,
wir haben auch nochmals in unserem Hotel angefragt bzgl. der Reservierung.
Antwort: Es liegt immernoch keine Reservierung vor. Man halte uns auf dem Laufenden.
Ich werde nun nochmal einige Tage warten und dann nochmal erneut anfragen. Ich bleibe dran!
Das Schreiben habe ich ebenfalls von GTI erhalten!
Bekannte sind gestern aus der Türkei zurückgekommen (mit GTI). Berichteten, dass alles reibungslos gelaufen sei vor ORT. Haben den Incomingagenturwechsel vor Ort mitgemacht.
Ich warte nun einfach mal ab. Heute in genau 3 Wochen soll es losgehen. Sind gespannt!
Hoffe das alle hier ihre Reise antreten werden und keine Probleme mit GTI haben.
Über weitere Erfahrungen würde ich mich jedoch sehr freuen!
Unsere Tickets haben wir übrigens schon bekommen.
-
geschrieben 1364850024000
@ Armin und Weitflug
Leute ich danke euch für die Info´s
-
geschrieben 1364920372000
Ich wundere mich darüber, dass von den hier geschilderten offenbar massiven GTI-Problemen bisher in den Medien (außer bei RTL) noch nicht berichtet wurde.
Komplett verunsichert durch etliche Schreckensmeldungen hier haben wir von unserem Hotel auf Nachfrage heute die erst mal beruhigende Auskunft erhalten, dass wir von GTI dort gebucht sind. Alle Reiseunterlagen haben wir bereits komplett erhalten.
Die Reise startet am 16. April ins Voyage Belek.
-
geschrieben 1364937770000
Hallo
wir sind gestern aus Antalya wiedergekommen hatten ebenfalls mit Gti gebucht ins wunderschoene voyage sorgun und es hat alles gut geklappt. Haben allerdings beim Ruecktransfer Horrorstories gehoert.Fasst alle Rueckreisenden im Bus haben die gebuchten Leistungen nicht erhalten und wurden umgebucht. Dieses ist Gott sei Dank bei uns nicht passiert.
Lg
-
geschrieben 1364990759000
Ich habe gerade von dem Hotel Desiree Resort eine Mail erhalten, in der geschrieben wurde, dass das Hotel keine Urlauber von GTI annimmt. GTI hatte nämlich total günstige Schnäppchen im Angebot, z.B. 10 Tage allinkl. für 273 €. Da bin ich jetzt doch froh, es nicht gebucht zu haben. Wer weiss, wo wir da gelandet wären.
LG
Uschi
-
geschrieben 1365177854000
Bingo Reise 5 Sterne Side mit xGTI
05.04.2013 15:51:11
Moin Moin, wir verreisen im Juli 2013 in die Türkei und haben eine Bingo Reise, Side 5 Sterne, beim Veranstalter xGTI Travel gebucht. Wir waren schon 6x in der Türkei, aber das erste mal nun als ÜberraschungS Paket Bingo *_* hat jemand gute Erfahrungen mit Bingo Reisen GTI gemacht, leider habe schon viele negative Einträge gelesen. Herzlichen dank
-
geschrieben 1365179841000
wir reisen am 24.04 nach Evrenseki. Waren natürlich auch beunruhigt wegen der Meldungen. Haben von unserem gebuchten Hotel aber die Mitteilung erhalten, dass wir dort eingebucht sind und gestern standen unsere Reiseunterlagen online zur Verfügung. Lt. Aussage GTI soll jetzt wieder alles reibungslos laufen. Gruß Margret