• Michelaush
    geschrieben 1371835682000

kiotari:

OT an :

@michelaush :

wie verträgt sich Deine Aussage :

"Ich buche immer direkt bei den Hotels und Airlines und bei den Hotels ist es sogar oft so das ich bis 1 Tag vorher kostenlos stonieren kann , und auch keine Anzahlung leisten muss."

mit dieser :

"Ich persönlich buche nur bei grossen bzw. sehr bekannten Reiseveranstaltern, selbst wenn ich bei kleinen und etwas weniger bekannten Veranstaltern auch schon mal günstigere Preise angeboten bekomme ."

klick

???

OT aus

du zitierst einen Text den ich 2011 verfasst habe sind ja erst 2 Jahre vergangen und

bis zu dem Zeit punkt habe ich auch noch bei Reiseveranstalltern gebucht aber das war auch das letzte Mal :p

wer täglich 8 stunden schläft, hat 24 Jahre seines Lebens verschlafen , wenn er das 72. Lebensjahr erreicht
  • bernhard707
    geschrieben 1371835759000

...und was hat das jetzt mit GTI zu tun? :frowning:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Brigitte
    geschrieben 1371836517000

@Bernhard, das habe ich mich bei Deinem Posting am 21.06.2013 um 12:37:56 Uhr auch gefragt.

Nur hier gibt es einen kleinen Unterschied, Kitori und ich haben Michelaush eine Frage gestellt und die hat er anständig beantwortet.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Kourion
    geschrieben 1371840139000

@ToMuchFamily

Und dass nicht storniert werden sollte, steht weiterhin auf der Seite des Insolvenzversicherers HanseMerkur    und @Holginho erklärt hier in diesem Thread auf Seite 74 (runterscrollen) - warum es angeraten ist, nicht selbst zu stornieren. 

@Brigitte

@bernhard hat aber nicht "unanständig" geantwortet.  ;)

Und es ist doch so, dass Fragen + Informationen hier in einem Wust von Postings untergehen, die Null-Infogehalt haben und / oder gar nichts oder nur wenig mit dem tatsächlichen Problem zu tun haben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • bernhard707
    geschrieben 1371843899000

@Brigitte

Mein von dir erwähnter Beitrag um 12:37:56 Uhr hattte direkten Bezug auf den Beitrag von @Garten5 zuvor zum Thema GTI.

Sehr schade wenn es dir -warum auch immer - entgangen ist, aber vielleicht kannst ja auch du etwas themenbezogen zu GTI beitragen?!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Brigitte
    geschrieben 1371846124000

bernhard707:

@garten5

Deine Unfähigkeit, die nicht nur in diesem Thread mehrfach erklärten Abläufe und Zusammenhänge zu begreifen hast du mittlerweile ja genügend unter Beweis gestellt und verlässt dich lieber auf deine Vermutungen und Spekulationen, nun ja!

Überzeugt und deiner verqueren Logik folgend hast du möglicherweise sogar schon eine neue Reise mit einem anderen Veranstalter gebucht?!

Viel Spass, wenn du dann so ganz plötzlich und unerwartet zweiReisebuchungen am Arxxx hast und eine davon stornieren musst, selbstverständlich kostenpflichtig für dich!

michelaush

@Bernhard und Kourion, ich lese hier nur still mit und mir ist die Ungereimtheit in Michelaush Beitrag genau so aufgefallen wie eben dieser, wie ich finde sehr unfhöfliche Satz von Bernhard.

Ja es stimmt, sehr viele Fragen werden immer und immer wieder gestellt, was ich nicht verstehe, warum man so genervt auf solche Fragen reagiert. Niemand muss doch unbedingt auf alles antworten.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Kourion
    geschrieben 1371847424000

@Brigitte   OT

Es geht um diese Sache:

"die nicht nur in diesem Thread mehrfach erklärten Abläufe und Zusammenhänge"

- und ja, da stimme ich @bernhard zu.

Allerdings: anderes Unterforum, anderer Thread, der dann übrigens geschlossen wurde.

Somit geht's nun hier mit den Postings weiter, da Erklärungen, etc. auf völlig "unfruchtbaren Boden" fielen und die wilden Spekulationen jetzt in diesem Thread fortgesetzt werden.

Und das hat nichts - aber rein gar nichts - mit "immer wieder gestellten Fragen" zu tun. :?

OT Ende

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Brigitte
    geschrieben 1371881968000

@Kourion ok OT letzte Antwort - sonst bekommen wir Ärger ;)

wenn man den Thread still mitliesst, weiss man das, ja da stimme ich Dir zu, aber ohne Wissen, dass das eine Folgediskussion aus dem anderen Thread war, schaut es eben nach OT aus.

Wer jetzt bloß unsere letzten Postings hier liesst, der kennt sich auch nicht aus und fragt sich zurecht, hä - von was redet ihr eigentlich, das hat doch nix mit GTI ect. zu tun.

OT Ende.

• Riccarda25
    geschrieben 1371928492000

Soooo ich hab da mal ne frage ?

Laut Günter und Holqinho werden sich da ja bald ne ganze menge dinge tun!

Wenn ich da nicht falsch liege , geht Ihr davon aus das sich bald ein neuer Investor finden wird ?

Wenn ich richtig vermutet habe?! Könntet Ihr das bitte genauer erläutern , da ich selber ein wenig in der Luft hänge was unseren Reisetermin im sep. angeht .

Danke im voraus

MFG Ricci

• Maja die Erste
    geschrieben 1371937867000

nächste Woche sind wir alle schlauer, hoffentlich  :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!