• schnuffimaus
    geschrieben 1097661306000

Guten Morgen,

also wir haben auch die 5 Sterne Bingo Reise gebucht!

Das man kein aktuelles Hotel bekommt denke ich ehr nicht!

Denn diese Reisen werden nur in der Nachsaison angeboten und da sind die Hotels eigentlich nie ganz voll!

Allerdings habe ich jetzt doch einige bedenken nachdem ich die ganzen negativen Dinge über GTI gelesen habe!

Vorallem ob wir in die gebuchte Region Side kommen und ob wir doch die sogenannten Flugzeit umlegungen nicht doch tatsächlich 2 Tage verlieren :-(

Aber vielleicht ist es doch ehr die Ausnahme und das positive wird nie nieder geschrieben!

Erstmal zur Fluggesellschaft:

Meistens haben wir bis jetzt H & H Tours als veranstalter gehabt und sind mit Onur Air ab Bremen geflogen.

Flugzeiten fast immer Abends (dafür muß man aber bei der Rückreise nicht nachts im Hotel los, sondern meistens Mittagszeitraum - je nachdem wo das Hotel liegt!)

Das Essen war bis jetzt auch immer gleich bescheiden, aber ich fliege ja nicht um mich dort satt zu essen, sondern in den Urlaub zu kommen. Und der Flug dauert ja doch nur 3,5 Stunden.

Und das man bei dem Geld kein Superflieger erwarten kann, naja ist wohl auch logisch.

Das sind halt die Rosinenbomber :-)

Zu den Hotels:

Ich reise jetzt das 5te mal in die Türkei (2mal Glückshotel) und habe jedesmal 5 Sterne gebucht, und die Hotels waren jedesmal gut - sehr gut.

Kleine Mängel teilweise, aber ich bin im Urlaub und es können sich andere aufregen. (Soll heißen: Wenn ich in ein Hotel mit 800 Betten einmiete und das Essen in Bueffetform ist, ist es auch wahrscheinlich das der Tisch mal dreckig ist, oder er noch nicht wieder eingedeckt wurde!)

Kleiner Tip: Einen sympatischen Keller am ersten Abend Trinkgeld geben und in den meisten Fällen habt ihr jeden Abend den gleichen sauberen Tisch und einen netten Kellner!

Ebenso verhält es sich mit den Zimmermädchen

• O_Rio
    geschrieben 1097687436000

Hallo Katrin!

Hast Du eine Frage oder wolltest Du Dich nur einmal über das GTI-Roulette mitteilen?

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub.

Gruß Thomas 

• fcbayern
    geschrieben 1097694589000

hallo, auch wir haben vom 2.1.2005 - 9.1.2005 ein 5*****Roulette bei GTI gebucht-Region Belek. Wir sind total verunsichert, da wir hier fast nur schlechte Bewertungen über GTI gelesen haben. Haben auch schon einmal hier im Forum um Hilfe gebeten, aber keine Antworten erhalten.

Sind nun am überlegen, ob wir die Reise wieder stornieren sollen.

Waren schon oft in Belek-aber immer mit der TUI.

• schnuffimaus
    geschrieben 1097745158000

Hallo,

wollten eigentlich meinen Senf zu einem Thread dazugeben, da es aber mein erstes Postings war hab ich versehntlich ein neues Thema erstellt!

Sorry :-(

• schnuffimaus
    geschrieben 1097750190000

Hallöchen,soeben habe ich unsere Tickets erhalten!Wir fliegen sb Hamburg mit Sky Airlines.Unser Hinflug soll um 19:45 sein und der Rückflug um 15:15.Ich find die Zeiten ganz okay.Nachts ankommen und am Abflugtag um die Mittagszeit beim Hotel abgeholt werden.Und zeitig wieder in Hamburg landen. Der nächste Tag muß schließlich ja auch wieder gearbeitet werden :-(Hoffen wir mal das die Zeiten so bleiben

• fcbayern
    geschrieben 1097857377000

hallo, Katrin, könntest du nach deiner rückkehr mal schreiben, wie alles geklappt hat? im Forum Veranstalter ist GTI ja nie gut weggekommen-fast nur negative Aussagen - wir fligen ja - wie bereits geschrieben-am 2.1.2005 nach Belek - auch Roulette-Reise - haben aber große bedenken ob alles klappt - sind auch skeptisch bei der Fluggesellschaft.

würden uns sehr freuen über deine Erfahrungen zu hören.

schönen urlaub

Biggi

• petra44
    geschrieben 1098278480000

Hallo Biggi,

lass Dich icht verrückt machen. Wir fliegen auch am 4.1.05 in die Türkei und zum wiederholten Male mit GTI. Wir haben noch keine schlechten Erfahrungen mit GTI gemacht, muss aber auch dazu sagen, dass wir die Reiseleiter auch noch nie in Anspruch nehmen mussten. Wir buchen immer Hotels mit guten Bewertungen, so dass es wenig Grund zum Reklamieren gibt. Und wenn es keine gravierenden Mängel sind, sieht man auch leichter darüber hinweg, man ist doch schließlich im Urlaub. GTI fliegt i.d.R. mit Onur Air oder Sky Airline. Der Service an Bord ist vielleicht nicht mit LTU oder Thomas Cook verleichbar, aber dafür kostet der Urlaub auch nur die Hälfte.

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub

Liebe Grüße Petra

• fcbayern
    geschrieben 1098302011000

hallo, Petra, wir machen uns auch Sorgen, weil wir ja das Belek-5*****Roulette gebucht haben und nicht wissen, ob wir dann auch in ein ordentliches Hotel und in die Region Belek kommen. Haben schon in diesem Forum gelesen, daß nur "Absteigen" angeboten wurden bzw. andere Orte angefahren wurden.

Auch einen schönen Urlaub - wo gehts bei Euch hin?

• petra44
    geschrieben 1098345930000

Hallo Biggi,

wir fliegen nach Side ins Hotel Terrace; Superfrühbucherangebot. Die Bewertungen sind auch spitze. Ich würde mir an Eurer Stelle trotzdem keinen Kopf machen. Ich denke, wenn Ihr ein 5* Hotel gebucht habt, werdet Ihr auch in ein 5* kommen. Wie gesagt, wir haben noch keine schlechten Erfahrungen mit GTI gemacht und sind schon mehrmals damit geflogen. Und sind wir doch einmal ehrlich. Wir könnten alle mit TUI, Neckermann oder sonstigen "renommierten" Veranstaltern fliegen; würden das doppelte bezahlen und hätten trotzdem keine Garantie, das alles glatt über die Bühne geht. GTI ist nunmal der günstigste Türkeianbieter, da muss man schon mal ein Risiko eingehen. Denke positiv; selbst wenn Ihr in eine andere Gegend kommen solltet (wovon ich erst einmal nicht ausgehe), die 5 Sterne Hotels sind i.d.R. alle prima. Wie gesagt, lass Dich nicht verrückt machen und geniesse Deinen Urlaub.

LG Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!