Guten Morgen,
also wir haben auch die 5 Sterne Bingo Reise gebucht!
Das man kein aktuelles Hotel bekommt denke ich ehr nicht!
Denn diese Reisen werden nur in der Nachsaison angeboten und da sind die Hotels eigentlich nie ganz voll!
Allerdings habe ich jetzt doch einige bedenken nachdem ich die ganzen negativen Dinge über GTI gelesen habe!
Vorallem ob wir in die gebuchte Region Side kommen und ob wir doch die sogenannten Flugzeit umlegungen nicht doch tatsächlich 2 Tage verlieren
Aber vielleicht ist es doch ehr die Ausnahme und das positive wird nie nieder geschrieben!
Erstmal zur Fluggesellschaft:
Meistens haben wir bis jetzt H & H Tours als veranstalter gehabt und sind mit Onur Air ab Bremen geflogen.
Flugzeiten fast immer Abends (dafür muß man aber bei der Rückreise nicht nachts im Hotel los, sondern meistens Mittagszeitraum - je nachdem wo das Hotel liegt!)
Das Essen war bis jetzt auch immer gleich bescheiden, aber ich fliege ja nicht um mich dort satt zu essen, sondern in den Urlaub zu kommen. Und der Flug dauert ja doch nur 3,5 Stunden.
Und das man bei dem Geld kein Superflieger erwarten kann, naja ist wohl auch logisch.
Das sind halt die Rosinenbomber
Zu den Hotels:
Ich reise jetzt das 5te mal in die Türkei (2mal Glückshotel) und habe jedesmal 5 Sterne gebucht, und die Hotels waren jedesmal gut - sehr gut.
Kleine Mängel teilweise, aber ich bin im Urlaub und es können sich andere aufregen. (Soll heißen: Wenn ich in ein Hotel mit 800 Betten einmiete und das Essen in Bueffetform ist, ist es auch wahrscheinlich das der Tisch mal dreckig ist, oder er noch nicht wieder eingedeckt wurde!)
Kleiner Tip: Einen sympatischen Keller am ersten Abend Trinkgeld geben und in den meisten Fällen habt ihr jeden Abend den gleichen sauberen Tisch und einen netten Kellner!
Ebenso verhält es sich mit den Zimmermädchen